mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Aber ein Hund ist teurer als eine Katze, wegen Hundesteuer und Tierarztbesuchen. Das kann ich mir nicht leisten. Eine Katze ist nur in der Anschaffung teuer.
    Und ein Hund muss ausgeführt werden, eine Katze hat ein Klo das weniger Aufmerksamkeit bedarf als Gassigehen.
    Zudem sind 2 Katzen zusammen unabhängiger als ein Hund. Die kommen gut zusammen alleine klar, das ist wichtig.
    Und zu letzt ist eine Katze anpassungsfähiger. Wenn ich mit der ins Ausland ziehe hat die sich schneller eingewöhnt als ich.

Das dir die Katze den Arm aufgekratz hat hatte bestimmt nen Grund. Vielleicht wollte sie spielen. Mein Vater hat z.b. seine Jüngste darauf abgerichtet seinen Arm anzufallen wenn sie spielen will (indem er sie vom Sessel aus immer geneckt hat). Jetzt darf man nichtmal 2min rumstehen, sonst springt sie am Arm hoch.
    Oder du hast gegen die Fellrichtung gestreichelt, Katzen mögen das nicht.
    Die geben bevor sie angreifen auch noch Zeichen das sie in Ruhe gelassen werden wollen. Kleine Kinder missachten die gerne oder können die nicht deuten.
    Kurz: Es war deine eigene Schuld das sie dich angegriffen hat. Mach die Katzen dafür nicht verantwortlich sondern lern draus besser mit ihnen umzugehen. ^^

dazu fällt mir spontan ein:

ja, katzen sind ne sache für sich
    auf meine wenigkeit fahren sie komischerweise ziemlich ab
    eine hat mal auf meinem bauch genächtigt. die fand das ständige auf und ab vom atmen scheinbar witzig...oder entspannend.

....and then I was like: AAAAAAAAAW!

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    ....and then I was like: AAAAAAAAAW!

Wie geil sehen die denn aus?

Mopry. o_O

Ich liebe arte \o/
    Kaum schalte ich den Fernseher an, beginnt unverhofft xxxHolic: A Midsummer Night's Dream .
    Wenn das noch jemand bis 3 liest, seht es euch an. Der Anime wird in deutscher, französischer und japanischer Synchro (mit französischen Untertiteln ) ausgestrahlt .

Offensichtlich hatte ich keine Ahnung, wo ich das schnell posten sollte ._.

Ich weiß, ich melde mich hier garnicht mehr,
    aber ich wollte nur loswerden, dass ich verdammt froh bin,
    dass ich endlich mit dem ruhigen Gewissen einschlafen kann, dass mir mega-downloads nichts Anhaben können.
    Ich meine, relativ heftig, ich habe nur den Downloadbereich besucht und bekomme schon meine ersten Mahnungen, ich würde nicht bezahlen, dafür, dass ich deren Service in Anspruch nehme.
    96€ für ein Freeware Programm, welches ich nichtmal runtergeladen habe.

Eh...ja...

Lynch Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=tIRCzbBB99E

Der Sommerhit 2008!

Byder:

Du musst generell nichts bezahlen, da du unter 18 Jahren bist. Auf Mahnungen wuerde ich gar nicht erst reagieren, die koennen dir onehin nichts anhaben, vor allem nicht ueber eine simple E-Mail.

Ich weiß.

Außerdem bin ich keinen Vertrag mit denen eingegangen.
    Ich habe auf dieser Seite weder was runtergeladen oder mich registriert.

Aber das geile ist, dass dort ein totaler Fehler steckt.

Mein Geburtsdatum, welches ich angeblich eingegeben hätte, wäre der 6.8.1990.
    Runtergeladen habe ich angeblich am 24.7.08.

Das heißt also: Zum Zeitpunkt der Registrierung wäre ich 17 Jahre alt gewesen. Demnach wäre ich also nicht berechtigt, einen Vertrag abzuschließen. :P

Gar nicht auf sowas reagieren, bzw. komplett ignorieren. Ich habe auch Mahnungen von irgendeiner Datingseite bekommen, auf der ich mich angeblich angemeldet habe... habe kurz gegooglet, haben ungefähr 500 Leute ebenso bekommen. Einfach nicht drauf reagieren und fertig.

@Lynch:
    So genial das Video

An dieser Stelle würde ich empfehlen, vielleicht öfters mal bei Heise Online reinzuschaune (die Seite für Nerds, die sich etwas mehr über das weltweite Netz informieren wollen). Da kommen in regelmäßigen Abständen immer wieder solche Fälle, bei denen "dubiose" Websites plötzlich mit Mahnungen oder Zahlungsaufforderungen an Leute herantreten, die vielleicht einmal per Zufall über jene Seite gesurft haben.
    Sollte man wirklich nichts drauf geben, weil das diese hübschen "Phisher" sind, die nur deine Kontodaten haben wollen, um dann dein Konto leer zu räubern.
    Und das "Schönste" ist ja: es gibt genügend Leute, die entweder aus Angst oder Unwissen diesen Mahnungen folge leisten und sich dann wundern, warum ihnen alle Nase lang ein horrender Betrag auf dem Konto abgebucht wird...

Joa, ich hänge nun für eine Woche bei uns im Export rum und habe heute so viel zu tun, dass ich zwischendurch Zeit zum Fliegenzählen habe... na ja... noch gute 1,5 Stunden, dann darf ich nach Hause fahren

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das heißt also: Zum Zeitpunkt der Registrierung wäre ich 17 Jahre alt gewesen. Demnach wäre ich also nicht berechtigt, einen Vertrag abzuschließen. :P
    Nun ja, nicht ganz richtig. Zwar ist man mit 18 erst voll geschäftsfähig, allerdings kannst du mit 16/17 (bzw. ab 7 Jahre) auch schon Verträge abschließen. Gehst du beispielsweise zu Saturn und kaufst dort einen Rohling (andere Dinge sollte man da sowieso nicht kaufen ), gehst du ja auch einen Kaufvertrag ein, auch wenn dieser auf mündlicher Basis basiert Allerdings sind die Verträge dann schwebend unwirksam, da du eben noch nicht 18 bist. Mutti kann also hin und rumstressen

So, und mein Laptop ist nun auch da und funktioniert einwandfrei
    Geändert von zuffel (25.08.2008 um 14:11 Uhr)

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Boah, ich bekomme jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Video sehe, sowas ist wahre Kunst und hundertmal besser und kreativer als der ganze Technomist.

Sowas sollte auch mal ausgezeichnet werden.

Aber das hier ist auch nicht schlecht:

http://de.youtube.com/watch?v=f-c8WMe8IP0

Ich will eine neue Version vom Spiel, wo jedes Level so einen Schwierigkeitsgrad hat.

Reagieren werd ich auch nicht.
    Nur das ist... relativ merkwürdig, da ich überall gelesen habe, dass die Leute, die auch diese Mahnung erhalten haben, sich dort angemeldet haben,
    was ich allerdings nicht habe.

Allerdings weiß ich, dass ich auf dieser Seite war.
    Ich wurde von chip.de dorthin verlinkt, habe allerding 100%ig die Seite wieder geschlossen, da ich mich bei jeglichen Downloadseiten NICHT registriere.

Naja, was außer weitere Mahnungen scheinen jetzt nicht mehr zu kommen und die Sache hat sichs auch.

*gg* Irgendwie passt der Titel des jetzigen QFRATs zur nahenden Zukunft...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    *gg* Irgendwie passt der Titel des jetzigen QFRATs zur nahenden Zukunft...
    Das QFRAT wird das TES Forum einfach aufessen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das QFRAT wird das TES Forum einfach aufessen.
    http://www.youtube.com/watch?v=rl_Llt1LtwU

nton:

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Boah, das ist richtig genial. Kann mich da nur Taro Misakis Aussage anschließen. Dieses Zusammenspiel von Musik und den Tönen des Spiels ist klasse gemacht.

Lynch Gast
    http://de.youtube.com/watch?v=Y45kSgT-Tms

Zwar nicht so gut wie letzteres Video, aber hat irgendwas ... krankes. Ist aber auch schwer jetzt was gleich Qualitatives zu finden, wuerde sogar mal behaupten, dass das vorherige Video einzigartig ist.
    Wer auch immer noch sowas findet, soll es bitte in seinen Beitrag packen, schließlich reden wir hier von Kunst.
    Geändert von Lynch (25.08.2008 um 19:35 Uhr)

Oh man, mir fällt hier vor Langeweile echt der Allerwerteste ab... so viel Leerlauf, wie ich ihn allein in diesen 2 Tagen hatte, hatte ich bisher nicht mal in einem Monat... irgendwo schade, dass der Export bei uns so wenig zu tun hat... und das größte Problem dabei ist ja, dass die Zeit einfach nicht rumgehen will... na ja, in etwas mehr als einer Stune habe ich Feierabend für Heute... noch 3 Tage und der Rest von Heute, dann ist Wochenende...

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Oh man, mir fällt hier vor Langeweile echt der Allerwerteste ab... so viel Leerlauf, wie ich ihn allein in diesen 2 Tagen hatte, hatte ich bisher nicht mal in einem Monat... irgendwo schade, dass der Export bei uns so wenig zu tun hat... und das größte Problem dabei ist ja, dass die Zeit einfach nicht rumgehen will... na ja, in etwas mehr als einer Stune habe ich Feierabend für Heute... noch 3 Tage und der Rest von Heute, dann ist Wochenende...
    Talk to him, he´s lonely too

Wenn mir langweilig ist guck ich einfach Serien oder ähnliches auf Youtube, schon erschreckend wie schnell dabei die Zeit vergeht >_>"

Guck dir z.B. das an :Lenore
    SEHR schwarzer Humor, aber verdammt lustig

Zur Not könnteste auch Scrubs von vorn gucken oder mit einem MMORPG anfangen, was ebenfalls ziemlich Zeitaufwendig ist