-
Ritter
Also ich war da auch drin :3
Zum einen finde ich es ganicht schlecht den Schauplatz zu wechseln. Was will man den noch im Sand finden? Übrigends fand ich den Plot garnicht so schlecht. Chinesische Mauer usw. Irgendwo auf Olymia zugeschnitten. Das Reich der Unsterblichen hoch in den Bergen fand ich Klasse. Tausendmal beser als dieser komische Mumien Palast aus Teil 2. Die Yetis fand ich eigentlich auch noch einigermaßen gut. ABER DIESER DRACHE!!!! -.- OMG. der ging ja mal garnicht. Als die erste Verwanslung eintrat und man sein Gesicht im Brunnen gesehen hat... dachte ich nunr noch WTF? Genauso bei dem komischen teufels-xyz Vieh, das am Schluss aufgetreten ist. Die feurigen Pferde hingegen, fand ich da viel besser gemacht und ich frage mich auch, warum sie bei den Kreaturen soviel Abstand zu dem Realismus der gelungenen CGI Pferde gewählt haben? Die CGI war nicht schlecht. Im Gegenteil. Betrachtet man mal die Behaarung der Kreaturen, kann man das sofort erkennen. Es ist einfach der Style den man so gewählt hat um den Film ab 12 zu gewährleisten. Die Kiddies sollen ja keinen blutrünstigen Drachen vorfinden ne? Man darf den Film deshalb wohl auch nicht so streng bewerten, denn es it eindeutig ein Kiderfilm. :3