Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Die Mumie 3 ... man nannte ihn auch "Gähn 2008!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gradlinig, vorhersehbar und absolut Klischéebehaftet.

Na und? Pures Popcornkino mit viel Abenteuern und wenigstens einer immensen Schlacht, um die uns Lucas und Spielberg beraubt haben.

Abgesehen von Maria Bello (die die Rolle der Evelyn wirklich GRAUENHAFT gespielt hat und absolut nichts naives, kindliches, süßes in die Rolle gebracht hat sondern einfach eine abscheuliche Mischung aus einer jungen Sigourney Weaver und einer stinklangweiligen Julia Roberts war) nett aufgelegte Schauspieler, auch wenn der Funken nicht ganz rüberkam. Diesmal hat mir sogar die Eltern/Sohn-Beziehung gefallen, nachdem mir der Knabe im zweiten Teil außerordentlich auf die Nerven ging. Klar fehlt irgendwo der Sand, aber die Story in Schneegebirge zu legen war recht angenehm und eben was anderes.

Kann man einmal sehen, hat mich nicht kaputt gemacht und streckenweise ordentlich unterhalten. Kein Meilenstein, definitiv nicht. Aber wenigstens kein upgefucktes Ende wie Indy4.

Trailer sag doch ganz gut aus =) Gucken werd ich ihn dennoch nicht, kein Geld.

Und was haben wir nun davon, dass du uns sagst, dass du kein Geld fürs Kino hast?

Lynch Gast
    Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Und was haben wir nun davon, dass du uns sagst, dass du kein Geld fürs Kino hast?
    das er ein sehr armer mensch ist und dringend unsere hilfe benoetigt.

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Damit wollt ich euch nur zum spenden anregen.

@Lynch Jau!

^^

Also ich war da auch drin :3

Zum einen finde ich es ganicht schlecht den Schauplatz zu wechseln. Was will man den noch im Sand finden? Übrigends fand ich den Plot garnicht so schlecht. Chinesische Mauer usw. Irgendwo auf Olymia zugeschnitten. Das Reich der Unsterblichen hoch in den Bergen fand ich Klasse. Tausendmal beser als dieser komische Mumien Palast aus Teil 2. Die Yetis fand ich eigentlich auch noch einigermaßen gut. ABER DIESER DRACHE!!!! -.- OMG. der ging ja mal garnicht. Als die erste Verwanslung eintrat und man sein Gesicht im Brunnen gesehen hat... dachte ich nunr noch WTF? Genauso bei dem komischen teufels-xyz Vieh, das am Schluss aufgetreten ist. Die feurigen Pferde hingegen, fand ich da viel besser gemacht und ich frage mich auch, warum sie bei den Kreaturen soviel Abstand zu dem Realismus der gelungenen CGI Pferde gewählt haben? Die CGI war nicht schlecht. Im Gegenteil. Betrachtet man mal die Behaarung der Kreaturen, kann man das sofort erkennen. Es ist einfach der Style den man so gewählt hat um den Film ab 12 zu gewährleisten. Die Kiddies sollen ja keinen blutrünstigen Drachen vorfinden ne? Man darf den Film deshalb wohl auch nicht so streng bewerten, denn es it eindeutig ein Kiderfilm. :3

War vor kurzem auch drin und kann mich im Grunde Viddy sowie CT anschließen. Der Film ist sicher keine Offenbarung, aber hat größtenteils eigentlich doch Spaß gemacht, einfach Gehirn abschalten und eben unterhalten werden. Aber eine absolute Katastrophe war es nu wahrlich nicht, das verdienen so manch andere Streifen, die in letzter Zeit erschienen sind.^^

Was ich an den beiden ersten Mumien-Filmen so geschätzt habe war diesse irgendwie neue und einzigartige Athmosphäre. Und die ist in dem dritten Teil vollkommen weg dank der chinesischen Einlage. Hinzu kommt noch der Austausch der Schauspielerin...

Tja, fing also schonmal scheiße an und ging dann auch so weiter. Total überflüssig und das obwohl ich mich so drauf gefreut habe (Fand die anderen 2 Teile einfach schlichtweg super).
    Sie sollten halt zurück nach Ägypten.

ich habe ihn gestern gesehen und war ähnlich enttäuscht.

anders als die meisten hier mochte ich jedoch die ersten beiden teile. sie hatten witz, sie hatten charme. sicherlich, story war nix tiefgründiges, aber es hatte unterhaltungswert in meinen augen.

aber der dritte teil?? schon das erste, was mich nach 10min nervte, war die tatsache, dass es eine andere weibliche hauptdarstellerin gab als eve.... die kann ja mal gar nix und passt überhaupt nicht zu der rolle. die story war auch nichts wirkliches. naja, die effekte gingen noch so. cgi war nicht wirklich auf dem neusten stand, besonder side erste verwandlung nicht, aber die kampfszenen und die untote armee waren ok.

trotz allem war der film eine herbe enttäuschung. hatte mir als alter "fan" deutlich mehr erwartet.