Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Die Mumie 3 ... man nannte ihn auch "Gähn 2008!"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Phönix: Das war kein Mädchen^^, sondern ne Katze.

    War gestern auch in der Nachtvorstellung (Fehler!) Gaähn 2008, kommt echt gut hin. Alles wurde vorausgesagt, Klischee wär auch ein sehr guter Titel für den Film. Und warum muss man SO übertreiben? Ok, Yetis, ja mein Got ok. Aber Drachen/Hydra,Unsterbliche,Elemente beherrschen?! (Zumal Metal? Seit wann ist das ein Element?) und sonst noch was?! Also da war Scorpion King ja besser^^

    Auch Brendan Fraser hat nicht alles aus sich rausgeholt. Die ersten Teile waren besser und die haben mir sehr gefallen. Klar ein Abenteuerfilm für 20:15, aber fand die trotzdem gut.

    Das schlimmste ist jedoch, dass die Schauspielerin von Evelyn nicht von Rachel Weisz gespielt wurde. Das hat den Film doch versaut, denn die neue konnte ihre Rolle NICHT übernehmen. Sie sah älter aus als Rick O'Conell^^

    Und wie schon gesagt, keine Material Art Kämpfe mit Jet Li? Was sollte das denn?

    Naja also kein sehr guter Film;großzügige..
    4/10

  2. #2
    Ich fand die ersten zwei Teile absolut genial in jeder Hinsicht.
    Den dritten fand ich alles in allem doch sehr mittelmässig, aber dennoch ganz unterhaltsames Popcorn-Kino. Nochmal reingehen werde ich zwar nicht, und ob ich mir die DVD zulege, werde ich mir auch zwei mal überlegen, allerdings kann man mMn nicht behaupten, dass der Film ein totaler Flop geworden ist. Die Charaktere waren sympatisch und witzig war der Film auch noch. Also, ruhig mal anschauen und sich nicht sofort von den miesen Kritiken abschrecken lassen.

  3. #3
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    @Phönix: Das war kein Mädchen^^, sondern ne Katze.
    Lies meinen Satz nochmal und überdenke dann dein Argument.

    Teil 2 war m.E. totaler Schrott und hat falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte - den Sohn des Helden als neuen Charakter, genau die selben Witze und Szenen nochmal, schlechtere Effekte als in Teil 1 und der gescheiterte Versuch, die Story des Vorgängers in jeder Hinsicht zu übertreffen.

    Teil 1 ist wie gesagt aber wirklich super, Ardeth Bay einer der coolsten Filmcharaktere aller Zeiten und der Film voller großartiger Momente (der Prolog, das Gesicht im Sand, die Schießerei auf dem Schiff, die Ausgrabung, der dauerbetrunkene Pilot, und, und, und).

  4. #4
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    (Zumal Metal? Seit wann ist das ein Element?)
    Feuer, Wasser, Holz, Metall, Luft - fünf chinesische Elemente.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •