Hoffnungslosigkeit.
Eins vorweg. Ich lese jeden Tag diese Foren, poste jedoch nie wirklich etwas.
Jeden Tag bin ich auf der Suche nach einem neuen Spielchen für Zwischendurch.
Finden tu ich jedoch keins.
Ich mochte die Spiele Vampires Dawn 1,2 und Deceit of Hereticsund die Demo von Velsarbor(Die erste Demo die ich wirklich gespielt habe)
Nur Spiele die mich ähnlich fesseln konnte ich bisher nicht entdecken.
Ich lese mir sehr viele Spielevorstellungen durch. Leider gibt es in jedem Spiel etwas das mich sehr demotiviert. Sei es mieses Mapping, Allgemeiner Grafikstil, Standart oder AKS (Kann ich garnicht abhaben :-( ), oder die Story.
Ich weiß ich stelle hohe Ansprüche... und ich kann es selber nicht besser, das muss ich zugeben. Aber es muss doch Spiele geben die wirklich gut sind. Ich mag Spiele die in einer Mittelalterlichen Fantasywelt angesiedelt sind. Es muss aber nicht immer so sein. Ich liebe SKS, ich finde den M&B Style sehr ansprechend. Und ich lege viel Wert auf eine Stimmige und überraschende Story. Jedoch findet man keine Spiele in denen dies alles zufriedendstellend vereint ist.
So, nun ist mein Kopf leer. Wie so oft wenn mich ein Thema so interessiert und ich dann etwas dazu niederschreibe. Mir fällt nichtsmehr ein...
Aber hier endlich die Frage!
Geht es einigen auch so wie mir? Genügen die meisten Spiele auch nicht euren Ansprüchen?
Oder gibt es Spiele die ich einfach noch nicht entdeckt habe?
Und das soll keien Anfeinung gegen die Makerer sein. Ich respektiere eure Arbeit. Sie ist großartig. Ich könnte solche Dinge nicht auf die Beine stellen. Nur bin ich da etwas eigen.