Word? Word ist doch ein alter Hut. Für den Firefox gibts doch mittlerweile auch solche Rechtschreibüberprüfungs Addons. Ich benutze auch so eins, da einem immer mal Tippfehler passieren, die man nicht sieht. Die werden einwandfrei aufgespürt und beseitigt.
Meiner Meinung nach ist Hip Hop/Rap noch nicht mal Musik. Das ist einfach nur eine Rede mit einem "Beat" wie sie immer so schön sagen unterlegt. Könnte Horst Köhler auch machen.
Wenn man sich mal die texte anschaut von diesen """"Gangstern""" (Gangster sind was anderes) dann würde es jedem Deutschlehrer schlecht werden. und das schlimme ist, die reden im echten Leben so. Und so was ist dann ein Vorbild.
Kann mir jemand mal sagen was so toll daran ist ein """Gangster""" zu sein? Sinfonist ok. Rocker geht auch noch. Aber """"Gangster""""? Armes Deutschland.
Die deutsche Sprache ist doch so schön. Man kann fast alles damit ausdrücken, sie ist korrekt und genau. Und so schwer ist sie auch nicht. Zumindest sollte sie nicht so schwer sein, für jemanden der hier geboren wurde.
weuze, die Moderatoren können nicht einfach so härter durchgreifen. Einmal wären da unsere lieben Ausländischen Mitbürger, dann sind da noch solche die Lernschwächen haben etc.
Auch muss man diesen Leuten eine Chance geben sich langsam aber stetig zu verbessern. Bei solchen Sachen kann sowas wie ein Forum durchaus nützlich sein. Ich merke an mir selbst( an dem Fach Deutsch), dass sich die Ausdrucksweise dadurch verbessern kann, alleine durch das lesen bzw. schreiben