Dann solten deine Augen vielleicht mal den Text überprüfen, bevor deine Finger den Senden-Knopf betätigen, weil sonst deine Ohren warm werden, wenn deine Augen sehen, dass Du hier einen Einlauf bekommen hast.![]()
Dann solten deine Augen vielleicht mal den Text überprüfen, bevor deine Finger den Senden-Knopf betätigen, weil sonst deine Ohren warm werden, wenn deine Augen sehen, dass Du hier einen Einlauf bekommen hast.![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Ich werde sicher duch Werbung beeinflusst, aber bei jeder Produktsparte anders, und nicht zum blinden Kauf getrieben. Wenn sich in der Werbung etwas interessant anhört, dann informiere ich mich darüber. Lasse mich beraten, oder suche selber Infos. Wenn möglich probiere ich es aus, und dann, wenn es mir immernoch gefällt wird es gekauft.
Natürlich habe ich auch schon Fehlkäufe getätigt, aber die waren eigentlich nie auf Werbung zurückzuführen. (Z.B. Computer-Spiele, da werde ich eigentlich gar nicht durch Werbung beeinflusst, solange z.B. Empfehlungen von Freunden oder aus dem Forum nicht dazuzählen...)
Anders ist das aber bei den Lebensmitteln... Denn, da kann man schlecht in den Laden marschieren und alles mal öffen, dran schnuppern und probieren...Es gibt da auch nicht allzu viele Infos dazu
Wenn ich also in der Werbung wiedermal irgendein neues Produkt gesehen habe und es lecker oder interessant aussieht, dann nehme ich es beim nächsten Einkauf schonmal mit. Zum Probieren. Wenns schmeckt, haben wir beide was davon, die Industrie und ich. Wenn nicht, dann wirds nicht mehr gekauft. So einfach ist das.
Z.B. Actimel... xD Das ist so eine Geschichte, gibts bei uns noch nicht sooooo lange, also nachdem ich die Werbung 356x gesehen hatte, habe ichs dann doch mal einfach gekauft. Naja.. Ich finds nicht so toll und es ist schweineteuer... Actimel von Danone (wtf? Was für ein geiler Name... So beschimfpen sich hier die Secondos und Terzos von Italienern, die kein Italienisch mehr sprechen: Da None! Soll wohl sowas wie deine Mutter oder so heissen... Oder Grossmutter xD Auch wenns auf Italienisch anders ist...) wird nichtmehr gekauft...
Und, war mein Post korrekt genug?Schliesslich ist Hochdeutsch ne Fremdsprache für mich...
![]()
Ich kann fast allle Werbeleider auswendig (9 kleine Giottos, die zeigten ihre Pracht...) aber beeinflusst werd ich nicht davon.Ich will auch trainer in handelsgeschick im echten leben, und so einen kleine balken zum feilschen
, warum? GG-Gähnender Geldbeutel. Ich bekomm mein tashcengeld aufs konto
deshalb kann ich sowieso fast nix kaufen(sparen.... was das???) aber wenn dann lass ich mich im gesschäft inspirieren.
Aber die einen, einzigen, unvergleichbaren zwei Marken: Fleischkäse für den ofen nur ausm kaufland(globus der schmeckt eklig ^^) und:
*tam taatatattatatatattaaaaaa*
PRINGLES
![]()