Mitnichten. In diesem Thread geht es um den Einfluss von Werbung. Da man dazu sich Werbung anschauen/hören muss, falle ich schonmal aus dem Raster heraus, da ich nichts von alledem mache.
Das Einzige, was bei dem Kauf von Gerätschaften mit in die Entscheidung einfließt, ist jedoch nicht das Geld oder die Werbung, sondern Erfahrung. Ich bin nunmal ein gebrandmarkter Mensch, wenn ich z.B. schon etliche Mäuse von Noname-Herstellern hatte und jene innerhalb kürzester Zeit an Abnutzungserscheinungen litten. Auch lese ich mir vor dem Kauf Erfahrungen von anderen Menschen durch, dadurch kam ich schließlich auf Logitech. "Ach was, ist zwar teuer, aber probierst mal die", dachte ich mir. Seitdem ist meine erste Wahl immer Logitech, wenn diese Firma das anbietet, was ich suche. Von deren Produkten bin ich wirklich überzeugt was die Qualität angeht. Lieber einmal Richtig kaufen als 3 mal falsch.
Ich geb zu, das war falsch ausgedrückt von mir, mit "Qualität versprechen" meinte ich die Erfahrungen anderer Leute, also sprich, dass ich mir von dem Kauf Qualität verspreche![]()