Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Spiel hängt sich bei Laden auf

Spiel hängt sich bei Laden auf

Hiho ich bins wieder xD

Ich also eigentlich nicht ich sondern meine Freundin hat n Prob ihr ME hängt sich beim Laden ab und an auf... woran liegt dass und gibts ne Lösung??

Also sie hat n AMD 3000+ auf 3200+ übetaktet
    ne 1600Pro
    ähm 1,25Gig DDR Ram

ja ich kann mir net helfen ansonsten läuft das Game Perfekt sind halt nur diese dämlichen aufhänger die IHR auf die ketten gehen. wir haben es auch schon versucht mit nidriegeren Details aber geht dennoch net weg...

MFG Exyuugi ^^

*schulterzuck* ab und an kannst du als Bug werten, und wenn sie schon Patch 1.01a drauf hat, muss sie damit leben dass sowas ab und an passiert.

das ist leichter gesgat als getan dass sie damit leben muss ^^* ihr motivation geht dabei GAAAAANZ schnell flöten und sie wird immer so agressiv dabei *seufz* ^^ nunja dann muss ich sie also weiter beruhigen

Sind eventuell irgendwelche Emulationssoftware, wie beispielsweise alcohol oder nero am Laufen? Solche Programme können oft den Start behindern.

Andernfalls, kannst du versuchen das Spiel manuell nicht über den Launcher, sondern über die exe-Datei im "\binaries\"-Ordner des Installationsverzeichnisses zu starten. - Auf diese Art soll laut einiger Aussagen der Spielstart wesentlich flotter und problemloser laufen.

hmm ja ich glaube sie hat n virtuelles laufwerk im hintergrund das sollt deamon tools sein muss ich mal aus machen o0

ansonsten gehts mir ja net ums starten sondern wenn man mal aufm planeten landet und so naja ich versuchs mal ; ) *hoffnungsschimmer * xDDD

so bin jetzt auf dem planeten hmmm aber dennoch hat sich der ladebildschirm (mit dem MAssenportal) wieder aufgehangen o0 komisch nur als ich den Taskmanager einschltete hat es mir angezeigt dass ME ausgefürht wird aber das Game hatte sich doch aufgehangen *hääää* *verwirrt* nunja mal sehen ob das nochmal passiert dann einfach mal abwarten ^^

Das klingt zwar vielleicht jetzt bescheuert, aber laut Biowareforum soll bei Ladeproblemen das Öffnen des Task Managers per STRG + ALT + ENTF und anschließende Zurückspringen ins Spiel diese wieder "aufheben".^^

loool oh man und meine freundin dreht immer durch wenn das passier und wer bekommts ab??? ICH xDDD nunja danke Bioware dass du mir solche umstände bereitest *hrhr*

Nunja dennoch vielen danke für eure schnelle Hilfe : )

so long Exyuugi