Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
Vom Edit her, haste das gan gut hinbekommen, vom Mapping her wiederum deutlich weniger...es fehlen Bodentexturen und überhaupt lässt man die Füllung des Bodens vermissen, sei es jetzt durch Pflanzen, Steine oder Anderes...
fix'd ^^

Mal paar Zitate aus'm Blog:

Zitat Zitat
Nun gewiss haben sicherlich ein paar Besucher gedanken gemacht, wo bleiben die ganzen Screens?
Genau das hab ich mich auch gefragt. Mit Sicherheit interessiert sich nicht jeder für mein Spiel, trotzdem werde ich weiter über andere Sachen berichten die weder mit dem Maker zu tun hat noch mit der realen Welt da draußen.
Ich arbeite derzeit um die Musik die im Spiel angegeben wird. Entweder das oder ich werkle weiter an den Dialogen und den Events. Grafik wird wohl derzeit mein kleinstes Problem sein. Dazu kommt noch das ich oft gefragt werde wieso ich nicht mehr so häufig in anderen Foren schreibe. Ganz einfach deswegen, weil ich dort keinen brauche und anders herum. Wobei mir diese Heuchlerei schon immer auf den Kelch gingen. Falls es was neues geben sollte werde ich mit Sicherheit auch in den Foren schreiben, nur wenn es nötig ist oder wenn ich Lust habe sinnloses in die Welt zu schreiben.
[IMG][/IMG]
Zitat Zitat
Momentan geht es gut vorran, vorallem die Ballancing Sache hat mir probleme gemacht.
Derzeit mach ich den Yraia-Wald fertig, wobei es im Wald selbst evtl. 2 Minispiele gibt. Sicherlich nicht die besten
aber sicherlich die einfalls reichsten. Hoffe ich…
Cameos wird es auch geben sowohl von der RPG-Maker Com und auch von berühmten Schauspielern.
Falls jemand eine Gastrolle haben will, was ich sehr stark bezweifle, so schickt der/diejenige eine
PM im MMX,Quatier oder im Kami. Oder hinterlässt ein Commentar mit einem editierten/selbst gezeichneten RTP Chara-set. In der nächsten Woche wird es sicherlich was neues geben.
Zitat Zitat
Nun , wie man sieht oder besser gesagt liest lebe ich noch, glaub ich. Es geht vorran mit DwgeH und das ist nur möglich durch gute Zensuren die ich geschrieben habe. Ich wusste gar nicht das sich das so gut anfühlt wenn man eine gute Arbeit schreibt und dann noch an sein Spiel arbeitet. Bald sind auch Ferien, in dieser Zeit werde ich (bei Gott ich will das Spiel endlich mal fertig haben ;_; ) die 1. Demonstration fertig machen.Dazu kommt noch das ich ein bisschen an Deep Fantasy arbeiten werde nach der Demo.
Tja das wars eigentlich. ^^*
Wer mehr will kriegt einen tritt in seine virtuelen Geschlechtsteile.