@LS~

Flame?Sowas würde ich niee machen und schon
gar nicht bei dir!
Wie ja schon Supermike(danke schön!)es dir erklärt hat,möchte ich nicht nur irgendwelche Post lesen,mit ein Bild,wo eh das gleiche immer was drauf ist und wo meisten eh wieder die gleichen Kretiken kommen,sondern auch mal was neues.Zeig mal ein Gegner des Spiels oder ein kleinen Trailer.

Das ist nicht nur bei deinem Spiel so,sondern auch bei manchen anderen,wo es vielleicht noch schlimmer ist oder sogar nicht mal eine Spielevorstellung erstellt wurde xD,aber zeig mal was neue,was interesse weckt,lass mal die Maps weg und zeig mal einer deiner selbstgemachten CharSets,die interessieren mich schon,seid ich dich kenne...und sorry das ich keine gute Kretik hingelegt habe,aber leider habe ich keine lust,nochmal eine zu schreiben(schau Thread # 1 an... ),wo sich kaum was geändert hat ausser die Story und bisschen die Charaktere.
Wenn du was neues zeigts,werde ich es natürlich auch bewerten,dafür kenn eich dich ja schon 2 Jahre xD und deswegen zeig mal was neues.Oder eine Map,wo du was vorzeigen kannst,das es was GANZ NEUES ist!

Ach und Flame...sowas tue ich niee im leben !
Merk dir das!