Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: DwGeH - Das erste Kapitel [2 Vorstellung]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Aerias Chroniken

Aerias Chroniken

Vorwort:
    Die Story an sich hat schon mit dem eigentlichen Spiel DwgeH nichts mehr zu tun. Ich hab beim schreiben versucht immer auf ernstere Aspekte zurück zu greifen. Die Personen sind eigentlich auch nur erfunden, ich hab eigentlich nur den Namen wie von DwGeH übernommen.

Aeria:

<<< Eine Macht die sich durch Zeit und Raum durch frisst wird bald auf Aeria landen. Wir wissen
    weder noch wie sie aussieht noch können wir genau sagen wo sie auf Aeria landen wird...
    >>>

Zitat Zitat
    Was ist hier los? Musstest du das tun? Wer um alles in der Welt soll das bezahlen? Das sind alles Sätze die man als Söldner hört. Man wird gehasst, verachtet und manchmal passieren auch Dinge die man am wenigsten erwartet hat. Zum Glück werden alle Söldner gut bezahlt sonst wüsste ich nicht wie ich das aushalten soll. Bis vor kurzem war ich noch ein Soldat in Ausbildung, bis ich aber gehört habe das Yraia Söldner braucht, hab ich die Ausbildung abgebrochen. Zurzeit ist Yraia in aufruhe da es Gerüchte gibt das ein abtrünniger Magier eine Horde von Monstern anführt. Er soll laut dem Gerücht den König stürzen wollen. Da der König ziemlich leichtgläubig ist lässt er Söldner für sich arbeiten um das Gerücht aus der Welt zu schaffen und die Bürger zu beruhigen. Warum er keine Soldaten nimmt? Weil Soldaten besser ausgebildet sind als dumme Söldner die nicht besseres zu tun haben sich für den König zu Opfern. Die meisten Söldner kommen zum König aus Geldnot. Zum Glück bin ich keiner von denen, hier in Gebergen gibt es ja genug Arbeit für mich außerdem bin ich noch so was wie eine Ersatzwache. Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit dem König und seinen Wachen, bis ein Brief gekommen ist der meine Lebenssituation vollkommen ändern würde. Der König des ersten Königreichs lässt alle Söldner einliefern von seinen Soldaten.
    Natürlich könnte ich auch nur behaupten ich wäre eine Wache aus Gebergen, blos das Problem ist das ich ein eigenes Haus habe, so was können sich nicht mal die Wachen des Königs leisten. Nicht nur das ich von zu Hause weglaufen müsste und als Vagabundenleben müsste mir ist in einer Nacht etwas ziemlich... Ich würde sagen etwas gutes aber mit der Zeit kam dann auch der Ärger mit IHR.
    Naja was solls so besonders war mein Leben bevor das alle geschehen ist.
    Leon:

Ein junger Mann um die 20 Jahre mit dem Beruf Söldner. Seid er denken kann lebt er in einem kleinem Dorf in Yraia. Er hätte nie gedacht das er später Söldner wird, als er noch ein kleiner Junge war hat er alles gemacht was er wollte und war einer der nervigsten Personen im Dorf. Mittlerweile ist er ruhig ,jedoch nicht immer nett zu jeden. Wieso auch? Wird ihm kein Respekt entgegen gebracht, braucht er seinem gegenüber auch kein Respekt zu zeigen. Seine Person selbst ist etwas merkwürdig. Er lacht öfters, bei fast allem das Witzig ist. Er hat aber immer einem Miene wie ein alter Seebär. Er sieht durchschnittlich aus , was nicht gleich heißen soll das es schlecht ist. Er hat mittellange Haare die etwas lockig sind aber dennoch überwiegen Glatt. Er ist, sagen wir mal so, kein Riese aber mit seinen 1,93 einer der größten aus dem Dorf. Er ist gut gebaut, leider jedoch noch etwas schwabbelig am Bauch. Dennoch hatte er alles in einem eher Minus Punkte bei den Mädchen gesammelt weil er immer ungeschickt mit den Mädchen umgeht. Leon ist ziemlich leicht reizbar ,meistens ist es aber wegen ihm selber.

Ami:
    Ein fröhliches Mädchen, wie man glaubt wenn man sie ansieht. Sie ist es auch öfters aber wenn sie sieht das Leon ein Fehler macht ,kann sie sich nicht oft beherrschen und gibt ihn öfters ein Eisbein.
    Sie sieht gut aus keine Frage, was aber auch heißt das sie zu kämpfen hat mit Leon, der ja wie schon gesagt mit Mädchen (vorallem schönen) sich immer... SO... anstellt...

- kommt noch -

-Wetter Skript
    -Questlog
    -Rennen,Schwimmen,Klettern,Springen und Blinzeln
    -Mengen von Chip-Set edits
    -Lightmaps
    -Wichtige Personen kriegen ein Face-Pic
    -Cut Scenes

Geändert von treeghost (01.08.2009 um 16:11 Uhr)