was heißt das eigentlich immer mit +1?Zitat
edit: danke Ringlord =)
was heißt das eigentlich immer mit +1?Zitat
edit: danke Ringlord =)
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...
Junge! Bitte ey! haut ihn einer Raus!! Pls! Ich kanns net mehr sehen, lesen bzw hören (xD) Sorata is n Super Xp Makerrer (oder so xD) auf jedenfall ist er das gegenteil von dir! Er hat n Hirn und weiß mit Kritik umzugehen, ist wahrscheinlicher auch 10 mal humorvoller als du (obwohl selbst n Stock bessere Witze als Namenlos mach! xD) und vorallem wurde er nicht wie du mit 2 vom Fahrrad getreten also hör auf mit der scheiße ya. . . es reicht! Mann hätte ihn schon beim ersten Spam melden sollen! Schei#kind! NaYa ich hab keine laune mehr darauf! Bitte bann ihn jetzt einer! Tut mir sry aber meine Gedult is nich die größte echt es tut mir sry!
Ps @ namenlos: Hast du dir eig das Kennzeichen gemerkt???
--Pascal45 is Back!
Ach Gott, wenn doch mal Jemand on kommen könnte... eine Frage: was ist mit den Mods, die im Atelier "arbeiten" und on sind? die müssten doch schon längst eingreifen, oder gibt es soooo viel zu tun? Ich denke mal kaum, dass in jeder MMX Abteilung so ein kleiner Spinner rumrennt, der gebannt werden muss, oder?
Pascal:
Mir gehts eigentlich genauso, aber sein wir doch mal ehrlich:
Auch kleine Kinder müssen irgendwann ins Bett
EDIT:Okay, mich interessiert das auch^^ Welches Kennzeichen denn?Zitat
Na, das von dem Lkw der seine Intelligenz und alles andere Wichtige von ihm überfahren hat! NaYa aber egal mir reichts ich reagier nach möglcihkeit nicht mehr!^^Zitat von Demonfox Braska
--Pascal45 is Back!
Da absolut niemand sonst von hier on ist und ich keine weitere Beleidigung von sorata hier lesen möchte, schließe ich den Thread, bis sich ein Admin um den Verfasser kümmert. >_<
--Always