Ich soll das Päckchen eines Händlers wiederfinden, nur hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt. Bin schon ganz Avestreu abgelaufen, finde aber nix. Ihr wisst das doch sicher![]()
Ich soll das Päckchen eines Händlers wiederfinden, nur hab ich überhaupt keinen Anhaltspunkt. Bin schon ganz Avestreu abgelaufen, finde aber nix. Ihr wisst das doch sicher![]()
Wenn ich mich richtig erinnere stehen irgendwo entlang der "Hauptstrasse" zwei kaputte Wagen rum, bei einem liegt das gesuchte Päckchen. Einfach auf dem Boden, keine Truhe oder sowas. Zu dem Quest kann ich dir noch einen Rat geben: Lass dich nicht übers Ohr hauen.![]()
--Badassfully, I was frozen today!
Danke euch! Dann werd ich heute abend mal das Päckchen holen. Nach Tallon komm ich aber nicht, da ich erst die Demo spiele. Werds mir aber für die Vollversion merken![]()
Oder man
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.