Ich lag da wohl einige Male ziemlich daneben xD.

Zitat Zitat von Ralph Beitrag anzeigen
Bundesliga :
* Wer wird deutscher Meister? Bayern (ich weiß, ich habe keine Phantasie xD) - Naja, die wurden zumindest Vize.
* Wer steigt ab? Cottbus, Bielefeld und evt. Gladbach - Zwei von 3 sind imo nicht schlecht.
* Wer wird am Ende das beste Torverhältnis haben? Bremen - Da lag ich daneben.
* Wer entlässt am ehesten den Trainer? Bielefeld - Dann halt Gladbach xD.
* Wer wird Torschützenkönig? Luca Toni - Das mit Grafite kann doch keiner ahnen xD.

2. Bundesliga :
* Wer steigt auf? Nürnberg, Duisburg und eventuell Freiburg - Erneut 2 von 3 richtig.
* Wer steigt ab? kann ich noch nicht einschätzen - Hat mich auch nicht wirklich interessiert.

DFB-Pokal :
* Wer fährt nach Berlin? Schalke und Hamburg (bitte nicht Bayern) - Hamburg war ja nicht soo falsch.
* Wer gewinnt den Pott? Schalke - Eher nicht.
* Welcher Zweit-/Drittligist schafft es am weitesten? Nürnberg - Es war Mainz.

Champions League :
* Wer gewinnt sie? Real Madrid - Glücklicherweise nicht .
* Wie weit kommen die deutschen Mannschaften? Bayern wird mindestens bis ins Viertelfinale kommen, Bremen und Schalke maximal so weit - Bayern war richtig, Bremen und Schalke nicht.
* Die Klubs welchen Landes werden dominieren? England - Klar.

UEFA-Pokal :
* Wer gewinnt den Europapokal? kann ich noch nicht einschätzen - Donezk wäre auch wirklich schwer vorauszusagen gewesen.
* Wie schneiden die deutschen Klubs ab? Hertha wird früh ausscheiden, HSV und Wolfsburg schaffen es imo auch nicht sehr weit, auf Stuttgart und Dortmund bin ich gespannt - Da lag ich ziemlich daneben ... naja, Hertha war natürlich ein sicherer Tipp xD.