Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo so dwemerische Stiefel gibt, die einen Levitationszauber drauf haben. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab, aber ich werd mich mal umsehen.
Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo so dwemerische Stiefel gibt, die einen Levitationszauber drauf haben. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab, aber ich werd mich mal umsehen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Die kriegt man in der Hauptquest??? Das hab ich ja mal gar nicht mehr gewusst. Ich hab die wie du eben gesagt hast irgendwo gefunden. Aber das machts ja dann umso leichter an die ran zu kommen, auch wenn zugegeben die Dauer nicht grad lang ist wenn die Werte so stimmen.
Also, ich hab Morrowind gesuchtet (@jgo kein Kommentar) und diese blöden Dinger bis jetzt erst einmal gefunden und das am Ar*** von Vvardenfell, ganz ehrlich, da gehts schneller, wenn man die HQ durchspielt. Und ich meine, die Werte stimmen so. Vielleicht warens auch ein paar Sekunden mehr, ganz genau weiss ichs auch nicht mehr...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
sry wenn das jetzt off-topic ist aber, wie benutzt man die levatitaion oder wie das heist? bei mir bickten meine männer immer auf dem boden.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD