Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Levitationsgegenstände

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo so dwemerische Stiefel gibt, die einen Levitationszauber drauf haben. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab, aber ich werd mich mal umsehen.

Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    Ich kann mich erinnern, dass es irgendwo so dwemerische Stiefel gibt, die einen Levitationszauber drauf haben. Leider weiß ich nicht mehr wo's die gab, aber ich werd mich mal umsehen.
    Möööp. Die bekommt man eigentlich während der Hauptquest. Für 10 Sekunden 100 Punkte wage ich mich zu erinnern. Allerdings kann man die auch per Zufall in irgendeiner Kiste (Banditenlager, Höhle, etc) finden, sind aber höchst selten.

Die kriegt man in der Hauptquest??? Das hab ich ja mal gar nicht mehr gewusst. Ich hab die wie du eben gesagt hast irgendwo gefunden. Aber das machts ja dann umso leichter an die ran zu kommen, auch wenn zugegeben die Dauer nicht grad lang ist wenn die Werte so stimmen.

Zitat Zitat von John of Gaunt Beitrag anzeigen
    Die kriegt man in der Hauptquest??? Das hab ich ja mal gar nicht mehr gewusst. Ich hab die wie du eben gesagt hast irgendwo gefunden. Aber das machts ja dann umso leichter an die ran zu kommen, auch wenn zugegeben die Dauer nicht grad lang ist wenn die Werte so stimmen.
    Also, ich hab Morrowind gesuchtet (@jgo kein Kommentar) und diese blöden Dinger bis jetzt erst einmal gefunden und das am Ar*** von Vvardenfell, ganz ehrlich, da gehts schneller, wenn man die HQ durchspielt. Und ich meine, die Werte stimmen so. Vielleicht warens auch ein paar Sekunden mehr, ganz genau weiss ichs auch nicht mehr...

sry wenn das jetzt off-topic ist aber, wie benutzt man die levatitaion oder wie das heist? bei mir bickten meine männer immer auf dem boden .