Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Degu - The Game (Die Story)

Degu - The Game (Die Story)

Also Leute ich erwarte eure Bewertung:

Zeus hatte es satt! Sein Bruder der Herr der Hölle Apollo hatte sich im Wirtshaus wieder ordentlich daneben benommen. Nachdem Zeus sich mit Apollo gestritten hatte, entschied er das Tor zum Olymp für immer zu versiegeln! Und Apollo sollte draussen bleiben!!!!
    10 Jahre später hat es Apollo geschafft sich eine gewaltige Armee aufzubauen. Damit will er nun Rache an Zeus üben. Nur wie kommt er rein? Er erfährt, dass ein Mädchen namens Dima auf seltsame Art und weise die Macht bekommen hat das Tor zum Olymp zu öffnen. Als Apollo seinen bediensteten Darkomen schickt um Dima zu fangen, tauchst du auf! DEGU! Und schon bist du in einem Abenteuer zwischen Gut und Böse gefangen!!!

Und was sagt ihr?!?

hast du dir das am frühstückstisch, bevor du kaffe intus hattest, ausgedacht?

nein? aber so klingt

Naja, finde die Story nciht so berauschend. Hört sich langweilig an.

Das heisst?

Natan Gast
    Ist nicht Hades der Gott der Unterwelt?
    Naja, die Story find ich gut, aber nur gehört sie halt noch ein bischen ausgebaut...

mfg
    Natan

Sicher werden noch spontane Ideen folgen, die ich fluchs in die Story mit einbaue

öhm, naja, ich wills zwar
    nicht so derb wie mp ausdrücken,
    aber so eine story ist viel zu kurz
    und viel zu .. wie soll ich sagen,
    komisch... da sind 2 gewalten die gegeneinander
    kämpfen und plötzlich tauchst du auf und
    bist zwischendrin... wäre es nicht besser
    wenn du aus dieser welt plötzlich in eine
    welt geraten würdest´, wo gerade ein krieg
    ausbricht und du am anfang dich für eine
    seite entscheiden musst???
    mfg Arazuhl

Du meinst dass man sich aussuchen kann ob man für zeus oder Spollo kämpft?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Natan
    Ist nicht Hades der Gott der Unterwelt?
    Naja, die Story find ich gut, aber nur gehört sie halt noch ein bischen ausgebaut...

mfg
    Natan
    Ja ist er, soweit meine Kenntnisse stimmen, und was man von denen zu halten hatt wollen wir alle net wissen o_O Aber was hatt das damit zu tun?

@Topic: Na ja, die Story it eher Mittelmaß. Ja komm wir sind Götter können Sch... bauen ich speer den einen jetzt mal aus. Da kommt der held und ist plötzlich zwischen den beiden Fronten o_O Undfür welche enstcheidet er sich höchstwahrscneilich? Für die gute
    Aber wenn man wählen könnte währ das schon lustig

Alles klar ich überdenke diese Möglichkeit mal...
    Kling irgendwie witzig!

Dann würde ich dir allerdings empfehlen wenn man zb. Menschen tötet, das man dann immernäher zur dunklen seite hingezogen wird o_O das grenzt bald an Starwars^^
    Also meine ich damit das man auch noch mitten im Spiel die Seite wechseln kann, ok, das wird aufwendig aber es würde sich dann wahrscheinlich lohnen
    Probier es einfach^__^

Du solltest die griechischen Götternamen rausnehmen.

Nichts gegen griechische Mythologie, aber entweder übernimmt man die olympischen Götter samt ihren Verwandschaftsverhältnissen und Aufgaben so, wie sie sind, oder man baut sich eine komplett eigene Mythologie zusammen .... das ist zumindest meine Meinung.
    So, wie die Story jetzt ist, ist es nichts Halbes und nichts Ganzes, sondern nur ein nicht besonders gelungenes Zerrbild der griechischen Mythologie.
    Wenn du die Namen der Götter sowie Olymp und Hades durch selbst erfundene Namen ersetzt, wirkt das Ganze gleich schonmal um einiges origineller - und soviel Arbeit ist das Erfinden von ein paar Namen ja nun auch nicht

Ansonsten... die Story an sich, "Gut gegen Böse und der Held unfreiwillig mittendrin", ist absolut 08/15 ... aber mit ein paar unerwarteten Wendungen in der Story oder der Entscheidung zwischen den beiden Seiten, die hier schon jemand vorgeschlagen hat, könnte noch was draus werden.

Ja, das mit der Geschichte hört sich wirklich nicht soo~o berauschend an. Das gnza Zeus und Apollo-Zeug ödet ein bisschen. Wenn Du das wirklich in ein Game verbauen möchtest, musst Du wirklich mit fein abgestimmten Bildern überraschen!

Oder, Du denkst Dir eine andere aus. Meine Geschichte aus meinem Spiel ist zwar auch nicht gerade das Paraides im Schlaraffenland aber, ich versuche einfach nur das Beste daraus zu machen. Mach das auch!

Also praktisch GUT-BÖSE Punkte einbauen?

Ich meinte das Praktisch so:

Man könnte bspw. nen Halbkreis nehmen. Und dann einen Zeiger wie in einer Uhr.
    Dann währe es wie folgt:

links=gut
    Mitte=Neutral
    Rechts=Böse gesint

Dafür musst du allerdings einen etwas höheren Tech Skill haben ^__^

/edit: Je wie dann kurz vorm "Tor" und wie es in der reise aussieht mit der gesinnungö. So endet es dann auch ^__^

also die story finde ich gar nit mal so schlecht
    endlich mal was neues
    soll das denn ein fun game werden?
    wenn ja bin ich auf jeden dafür

Ich sag mal so:
    Es soll ein riesiges GAME mit vielen Funelementen (Lustiges, Minigames usw.) werden...

ist Apolle nicht der Gott der die Sonne mit seiner Kutsche über den Horizont bewegt. Hades wäre wohl der Gott der Unterwelt/Hölle wobei der Eingang zur Unterwelt vom 3 Köpfigen Hund Cerberus bewacht wird^^

Ich habe die Namen von einem anderem Forum genommen. Zeus ist der ADMIN und Apollo der Supermod!

öhm.. in irgendeinem game habe
    ich das schon mal eingebaut gesehen...
    zwar nicht so pralle gemacht, war
    aber ja älter... das hieß da im
    spiel gesinnung...
    schatten der vergangenheit hatte
    ähnliche elemente!!
    sdv könntest du mal saugen,
    ist nen download wert und ist
    ja recht klein! kannste sehn
    wie das ungefähr ist!

mfg arazuhl