Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [WIP] Spinnenhost

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
    Ich finde den Höhleneingang eigentlich nicht unnatürlich. Mir ist aber wahrscheinlich jeder Eingang recht, solange ich erkennen kann, wohin er führt. (Richtig fies wäre ein Eingang, der wie eine Falle konzipiert ist, klassischerweise ein vorher nicht sichtbares Loch, in das man hineinstürzt, um dann zwischen den Spinnen zu landen. Und natürlich kommt man aus dem Loch nicht mehr raus und muß durch das ganze Dungeon kriechen, um einen anderen Ausgang zu finden.)
    Hast du SI? Da gibt es sowas ähnliches nördlich von Neu Sheoth. Ist zwar keine falle bei eingang, sondern so eine kleine Ruine. Ich bin da rein, hab die paar Gegner nieder gemacht, und dann ist da so eine Plattform in der Mitte, da bin ich hoch, ein klick auf einen schalter, und der Boden unter mir öffnete sich, und dann fing das fallen an... das ist sau krass, das muss man mal ausprobiert haben, das geht - ich schätze mal so >500m tief runter. Da wird der Charakter so schnell, das ist der Wahnsinn Und am ende ist Wasser, als das man das auch überlebt...

@Satsuma

In der Nähe liegt ein Buch, das solltest du mal lesen. In der Ruine ist ein ziemlich merkwürdiger Kult ansässig die den Herrn der Grube verehren. Sie bringen ihm regelmäßig Opfer dar, also dieser lange Schacht ist sowas wie der Verdauungskanal/Speiseröhre eines gigantischen Wesens und unten ist der Magen wo auch schon das letzte Opfer schwimmt. Immer noch so erpicht darauf da hinunter zu springen?

@Ravyn: Das wusste ich schon, ich wollte nur nichts verraten
    Ich finde es trotzdem lustig, ist ein interessantes Erlebnis, manchmal kommt es einem so vor als würde man da in Wirklichkeit runterfallen