Zitat Zitat von Malpertus Beitrag anzeigen
Ich finde den Höhleneingang eigentlich nicht unnatürlich. Mir ist aber wahrscheinlich jeder Eingang recht, solange ich erkennen kann, wohin er führt. (Richtig fies wäre ein Eingang, der wie eine Falle konzipiert ist, klassischerweise ein vorher nicht sichtbares Loch, in das man hineinstürzt, um dann zwischen den Spinnen zu landen. Und natürlich kommt man aus dem Loch nicht mehr raus und muß durch das ganze Dungeon kriechen, um einen anderen Ausgang zu finden.)
Hast du SI? Da gibt es sowas ähnliches nördlich von Neu Sheoth. Ist zwar keine falle bei eingang, sondern so eine kleine Ruine. Ich bin da rein, hab die paar Gegner nieder gemacht, und dann ist da so eine Plattform in der Mitte, da bin ich hoch, ein klick auf einen schalter, und der Boden unter mir öffnete sich, und dann fing das fallen an... das ist sau krass, das muss man mal ausprobiert haben, das geht - ich schätze mal so >500m tief runter. Da wird der Charakter so schnell, das ist der Wahnsinn Und am ende ist Wasser, als das man das auch überlebt...