Heyheyhey, da überlegt man sich ja fast, oblivion mal wieder zu spielen![]()
Zur allgemeinen Info kopiere ich das mal aus dem Scharesoft-Forum hier herüber mit der Bitte, mal zu sagen, ob ihr den Höhleneingang auch unnatürlich findet. Noch kann ich ja was überarbeiten ggf:
Mhmm... das würde ich so nicht sehen, schau mal hier, wie es sich in die gesamte Landschaft einfügt:Zitat von Name editiert
Auch hier wieder mal ein paar Neuigkeiten:
Brausebart ist dabei, eine Companion-Spinne zu konzepten, die es als Belohnung nach der Bewältigung der Spinnenhöhle gibt!
Und Brachial hat ein Schwert gestiftet, das ich neu texturieren durfte und ebenfalls in der Spinnenhöhle zu finden sein wird:
Hoffentlich gefällt's euch![]()
oha das lohnt sich ja wirklich seine arachnophobie zu überwinden!![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Ich weiß ja noch nicht, was ich davon halten soll. Objektiv betrachtet sehr hübsche Tierchen in einer ihnen angemessenen Behausung...aber subjektiv...Jetzt kann ich hier jeden Tag mehrmals reinschauen und nachzählen, ob auch noch alle da sind, oder ob schon welche abgewandert sind...
Ich finde den Höhleneingang eigentlich nicht unnatürlich. Mir ist aber wahrscheinlich jeder Eingang recht, solange ich erkennen kann, wohin er führt. (Richtig fies wäre ein Eingang, der wie eine Falle konzipiert ist, klassischerweise ein vorher nicht sichtbares Loch, in das man hineinstürzt, um dann zwischen den Spinnen zu landen. Und natürlich kommt man aus dem Loch nicht mehr raus und muß durch das ganze Dungeon kriechen, um einen anderen Ausgang zu finden.)
wow sieht schick aus vorallem die spinnen hast du sehr gut hinbekommen
Hast du SI? Da gibt es sowas ähnliches nördlich von Neu Sheoth. Ist zwar keine falle bei eingang, sondern so eine kleine Ruine. Ich bin da rein, hab die paar Gegner nieder gemacht, und dann ist da so eine Plattform in der Mitte, da bin ich hoch, ein klick auf einen schalter, und der Boden unter mir öffnete sich, und dann fing das fallen an... das ist sau krass, das muss man mal ausprobiert haben, das geht - ich schätze mal so >500m tief runter. Da wird der Charakter so schnell, das ist der WahnsinnUnd am ende ist Wasser, als das man das auch überlebt...
@Satsuma
In der Nähe liegt ein Buch, das solltest du mal lesen. In der Ruine ist ein ziemlich merkwürdiger Kult ansässig die den Herrn der Grube verehren. Sie bringen ihm regelmäßig Opfer dar, also dieser lange Schacht ist sowas wie der Verdauungskanal/Speiseröhre eines gigantischen Wesens und unten ist der Magen wo auch schon das letzte Opfer schwimmt. Immer noch so erpicht darauf da hinunter zu springen?