Wow das sind fielle Spinen geile sache![]()
Wow das sind fielle Spinen geile sache![]()
Da habe ich doch gleich mal neue Haustiere/Wächter die unwillkommene Besucher abhalten.
Ich wollte ja was Positives auf dem Ei dazu schreiben, finde die Mod aber weder unter "WIP" noch unter "Fertiggestellt".
Postest Du neuerdings testhalber auf Fremdforen?![]()
-------------------------------------
Auch wenn sie nicht an der Decke krabbeln, glaubt mir, es ist auch so schon ein interessantes Erlebnis.^^
Es gibt Fortschritte: Der Dungeon und die Viecher sind nun zu 99,8 % fertig, wie ihr hier sehen könnt:
Einige Spinnweb-Texturen sind von Quarl dazu gekommen, die ich aber nochmals überarbeitet habe, da man sie auf der Ingame-Karte als schwarze Flecken sah. Und bei der Gelegenheit hab ich gleich selbst noch welche gemacht und zusätzlich zu den vanilla-cobwebs eingebaut.
Nun kommt aber noch eine besondere Nachricht: Ich habe meinen Kollegen Brausebart, der ja bekannt für seine guten Begleiter-Konzepte ist, gebeten, mit mir eine Companion-Spinne zu erstellen, und - er hat zugesagt! :freunde
Der Release wird sich daher etwas verzögern, ich bitte um Verständnis. :kitty
Sehr schön. Da kriegen meine Nackedeis endlich wieder was zu tun ...
-------------------------------------
Wohl eher die Spinnen, die freuen sich bestimmt, dass das Essen auf 2 Beinen jetzt sogar schon zu ihnen kommt......ohne etwas dafür tun zu müssen. Und die sind sicher ganz verzückt, dass das "Frühstück" auch noch dumm genug ist ohne Rüstung bei ihnen aufzutauchen.
@Lady Li
Die neuen Spinnweben sehen gut aus, bringt mal wieder etwas mehr Atmosphäre in das Spiel.
sieht sehr klasse aus wie fotos![]()
jetzt müsste nur noch jemand ne fliegenklatsche als waffe modellieren um die biester wie im RL umlegen zu können.![]()
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Zur allgemeinen Info kopiere ich das mal aus dem Scharesoft-Forum hier herüber mit der Bitte, mal zu sagen, ob ihr den Höhleneingang auch unnatürlich findet. Noch kann ich ja was überarbeiten ggf:
Mhmm... das würde ich so nicht sehen, schau mal hier, wie es sich in die gesamte Landschaft einfügt:Zitat von Name editiert