Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: [MiniSpiel,Inklusiv. MiniDemo] Meldon - Das Geheimnis Der Mienen

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    kommen wir nun zu meinen zwei Heldentaten für Heute:

1. Ich gründe die Anti Namenlos Gruppe.

2. Ich schreibe einen Mod an um hier zu closen.

...
    Bin vollkommen deiner Meinung! Hab mir das in dem anderen Thread angesehen und es ist wirklich ein Witz. Da verhält sich meine 2 1/2 jährige Tochter noch intelligenter!

Es ist kein Mod da, der hier dicht machen könnte, die sitzen alle schön auf`m Nato- Sofa, oder dergleichen.
    Namenlos ist ja jetzt auch seinen Namen los, und seinen Account gleich mit, also könnt ihr den Thread ruhig in die Versenkung schießen, oder wegen mir auch absinken lassen, wenns genehm ist ^^.

Ich habe Flying Sheep ja schon angeschrieben.

Danke das du Namenlos gebannt hast Darkblue.

Is ja nich so, daß ich das nicht auch machen könnte (Schlüssel hab ich dabei ), aber laßt ihn doch einfach nach unten rutschen, und fertig ^^.

wie soll ich das verstehen? Dissen? xD

Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    wie soll ich das verstehen? Dissen? xD
    einfach nichts mehr reinschreiben^^ dann verschwindet der Thread irgendwann unter anderen zahllosen anderen Threads und wird nur noch per Suche gefunden^^ Wollen wir hoffen, dass der bis dahin gesperrt ist...

@darkblue:

Zitat Zitat
    Zitat von Flareshard:
    Ihr dürft allesamt unserer Heldin darkblue danken, die zu Pferd und mit Lanze bewaffnet das namenlose Böse nach Hel geschickt hat :3

08/08/08 - Never Forget.
    Wenn Flareshard das lesen sollte - tut mir leid wenn ich dich zitiert hab, ich musste das einfach mitreinbringen XD

EDIT:
    Sry wenn ich doch was reingeschrieben hab...

Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 21:51 Uhr)

Ziemlich krass wie der "namenlose" hier abgegangen ist aber so ist das ja mit manchen kiddies von heute(ok ok ich bin 14 ich gibs zu)Wenn ihnen nix passt wird sofort rumgeflamet mann hats ja an ein schlechtes beichspiel gesehen.

Geändert von Valnardernarr (09.08.2008 um 20:17 Uhr)