Ich werde mein Projekt aber nicht aufgeben
Ich werde dieses Projekt aufjeden fall schaffen >.< das weiß ich
Ich werde mein Projekt aber nicht aufgeben
Ich werde dieses Projekt aufjeden fall schaffen >.< das weiß ich
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
ß ich sagte keine screens mehr , aber ich konnte das mappen nicht mehr lassen, da ich morgen weg bin bis Sommerende
Hier ein neuer Screen vom Wald
Der weg nach links ist in der Demo noch nicht verfügbar ebenso der ganze Wald , der ist erst in der 20/30 map demo dabei da ich ihn noch verlängern muss
MOD sry das ich DopppelPost mach würde aber den "Lesern" gerne was zeigen.
Ich habe es mal mit einer anderen Graphic versucht , guckt euch die map an , sie wird nicht im Spiel vorkommen , ist nur ne testmap für Scripts usw..
Gefällt ech zufällig diese map ?
Das ist zufällig dreifachpost und das ist noch nerviger als Doppelpost O.oZitat
warum editierst du deine Beiträge nicht? Ist es so schwer, den Edit-Button zu finden?
Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 15:23 Uhr)
Nein es ist nicht schwer hab nurnich dran gedacht
EDIT
Und die map die ich euch oben zeigte wird warscheinlich doch im Spiel vorkommen ,aber erst vorm ende des Spiel .. und das kann ziemlich dauern
Hier ein Screen..als er Ardon gefunden hat , leider sind in der neuen Demo nur 16 maps , und 3 maps nur mit.. wald also findet ihr Ardon schnell.. aber ich werde alles noch bearbeiten , in der neuen mini demo ist aber nichts von den Bearbeitet worden von dem ihr mir erzählt hab , aber we nich wieder da bin werde ich es versprochen
Mini Demo 0.3
http://rapidshare.com/files/13581266...Miene.rar.html
@neuer Screen:
man sollte solche Sachen wie 2te immer ausschreiben, z.B. zweite, erste und so. Sonst sieht das wirklich nicht gut aus.
Such dir einfach jemanden der hinter dir her die Rechtschreibung verbessert und dann erst demo uploaded xDDD ich hab das getestet also anhand der Rechtschreibung könnte man schon denken, dass es nicht gerade von einem älteren gemacht wurde ^^
Nun es würde mir schon helfen wen ein Älterer es immer ausbessert oder bzw kopiert und für mich richtig aufschreibt unds mir per pn sendet oder meine email verlangtkann ja einer von euch machen .. :P
EDIT
Ich muss einpaar Maps bearbeiten hab aber leider bis Ferien ende.. keine zeit morgen fahr ich weg , aber wie findet ihr die maps so , abgesehen das sie bearbeitet werden müssen und paar bischen leer sind ?
Hier nochmal link für die neue Demo zum download,steht ebenfalls in meiner Signatur ,http://rapidshare.com/files/13581266...Miene.rar.html
Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 16:34 Uhr)
Nein , ich lasse mir lieber von "Menschen" helfen xD statt von Computer ^^
Hier der Neuste Screen auserhalb von "Meldon"
In einem Dorf
Ich würde gerne eure meinung zur demo v.0.3 wisse n, hab dort noch nichts geändert . aber kann nix dafür morgen muss ich nach "Kosovo" Heimatstadt
Und hier noch ein Screen vom nem Teil des Dorfes
Hier noch ein Screen von nem Teil des Dorfes , die Rot markierten stellen weißen auf Hinweiße
ihr fragt euch sicher warum ich etwas nachgekritzelt hab , es bilden sich 2 "Pfeile" für Westlich und NordWestlich .
Und schon wieder ein Teil des Dorfes
die Rot makierten stellen weißen wieder auf Hinweiße
Ihr werdet diese Hinweise brauchen , ansonsten könnt ihr die Stadt/ das Dorf nicht so schnell verlassen
![]()
Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 17:52 Uhr)