Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 127

Thema: [MiniSpiel,Inklusiv. MiniDemo] Meldon - Das Geheimnis Der Mienen

haha, e.hoff ich kann dein Profil bild nicht sehen hast glaub link falsch oder so :P

e.hoff oder der rest habt ihr die Demo gedownloadet?

Link : http://rapidshare.com/files/13575148...Miene.rar.html

Aufeinmal ist es so leicht die mini Demos zu machen :P

warscheinlich weil hier keiner so stresst wie bei "Spielvorstellungen" ^^
    Ob ich je so weit kommen werde :P

Ich arbeite dan gleich wieder an neuen maps " wieder mit den sogennanten "Palmenschatten"

Zitat Zitat von Namenlos Beitrag anzeigen
    und ich bin 11.. werde am 21 Aug 12 :P
    Bist du jetzt glücklich darüber?
    Also mich würde das ankotzen, wenn in dem Alter meine Story nicht in einem Text zusammenfassen könnte.

ich habe es vor 7 wochen oder paar monaten vorgestelltt..

Es ergib sich als ..... ^^
    Sorry, aber... von was redest du grad?

@Namenlos: was denn für ein Profilbild, ich hab doch gar keins. Also keine falschen Links.

Zu deiner Demo:
    Überarbeite bitte Rechtschreibung und Ausdruck. Das wirkt sich wirklich schlecht auf die Atmo aus.
    Weiterhin siezen sich die Charaktere gegenseitig, nur manchmal duzen sie sich plötzlich wieder. Ein Fehler der nicht unterlaufen sollte.
    Außerdem scheint Marus ein total abgebrühter Kerl zu sein, er sieht im Flur Blut und ne Leiche. Das Monster wird mal eben wegteleportiert und er geht absolut beruhigt schlafen. Ganz klar, hätte ich auch so gemacht.

ok danke , aber ich bin nicht so gut drin :S

jedenfalls hier ein Neuer Screen , warscheinlich wieder ein blöder Dialog ..

Er muss den Wald durchqueren weil dieser " Ardon " zufällig weiß wie man noch in die Miene gehen kann..

Hab Dialog geändert

Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 09:47 Uhr)

Zitat Zitat von Calisto Beitrag anzeigen
    Bist du jetzt glücklich darüber?
    Also mich würde das ankotzen, wenn in dem Alter meine Story nicht in einem Text zusammenfassen könnte.

Sorry, aber... von was redest du grad?
    XDD ich lol mich hier noch tot^^
    Reg dich nich auf Calisto... Wir wissen doch wo das hier hinführt.
    100% zu einem neuen Projekt

@Topic

Aaaaaalos~
    Das is ja schonwieder sau schlecht, also echt jetzt...
    Die Screens find ich allesamt vie zu leer:
    Zitat Zitat
    Der hier hat keinen Ausgang o___________O''
    Ich glaube dir fehlt es nich nur an Deutschunterricht, du solltest auch erstmal mappen lernen
    wie e.hoff hab ich mir das grauen mal zugezogen...
    Tut mir Leid es ist und bleibt Grint.
    Soviele Rechtschreibfehler, Logikfehler...

Denkst du beim makern mal spontan aus dem Bauch herrus gefragt nach oO

Edit:
    Was mir grad auffällt, namenlos scheint nie auf alle kritiken selbst wenn sie nur ein Post über ihn sind einzugehen^^
    voll Bubbiemäßig.

bier ist scheiße vodka ist besser für fast 12 jährigen nicht schlecht ^^ ich werde bald 16 *freu xD

Edit: hab die 2. seite übersehen xD

Zitat Zitat von Serij Beitrag anzeigen
    bier ist scheiße vodka ist besser für fast 12 jährigen nicht schlecht ^^ ich werde bald 16 *freu xD

Edit: hab die 2. seite übersehen xD
    Mensch Serij, mit bald 16 darfst du noch gar keinen Wodka trinken. Und was meinst du mit fast 12jährigen, doch nicht etwa mich?

Zitat Zitat von R.D.
    Edit:
    Was mir grad auffällt, namenlos scheint nie auf alle kritiken selbst wenn sie nur ein Post über ihn sind einzugehen^^
    voll Bubbiemäßig.
    lol, stimmt. ^^
    @Namenlos: wenn dir schon jemand Kritik schreibt, dann solltest du auch darauf eingehen.

€: und warum musst du eigentlich in jedem Screen ne Textbox zeigen? -.- Screens sind doch zum Betrachten des Mappings da, nicht um deine Dialoge zu sehen oder deine Rechtschreibung zu bewerten. Das macht man dann doch eher im Game selbst.

Geändert von cilence (08.08.2008 um 11:33 Uhr)

@ e.hoff nee mit 12 jahren mein ich Namenlosen und das mit vodka (russen schon

R.D stimmt , mein 11 jähriges Hirn hat mir gesagt , das man unten am rand .. dies als Tür bezeichnen kann :P

Werd ich ändern war , bis 14, mit meinen Eltern unterwegs , die pure "Folter" :P

R.d nocheinmal , warum ich in jedem Screen ne Textbox zeige , damit ihr mir sagen könnt ob die Dialoge , bzw die Sätze wie ich es bezeichne länger machen soll , oder venünftiger , oder das die Logik fehlt

EDIT
    da sagt einer die Räume sind zu leer , zu dem sag ich jetzt , ich nehme die Kritik an , aber das hier ist das Entwickerforum , und die maps sind in Bearbeitung ich bearbeite alles , was mit meinen Screens zu tuhen hat , klar sind sie noch leer aber ich schmück sie ein bissl und dan strahlen sie genauso wie ich :P

Das ist der Grund warum es im Entwickler Forum ist , Zustand nich gut ,Mapping muss bearbeitet werden , paar Dialoge , on maps Detailieren.

Wen ich alles hab + die Story und ihr es gut findet dan erst ist es bereit für eine Spielvorstellung denk ich mal

Geändert von Namenlos (08.08.2008 um 13:05 Uhr)

R.D stimmt , mein 11 jähriges Hirn hat mir gesagt , das man unten am rand .. dies als Tür bezeichnen kann :P
    Ist das jetzt ein art Selbsterkenntniss das du dumm bist?
    Woher soll man da wissen das da ne Tür is
    Wir können deine 11 jährigen Gedanken nich lesen bzw wollen es nicht
    (mal so am Rande mit 11 war ich nich so doof nach nem Obejkt das Verb groß geschrieben)

Zitat Zitat
    R.d nocheinmal , warum ich in jedem Screen ne Textbox zeige , damit ihr mir sagen könnt ob die Dialoge , bzw die Sätze wie ich es bezeichne länger machen soll , oder venünftiger , oder das die Logik fehlt
    Hab ich nie was zu gesagt...

Geändert von R.D. (08.08.2008 um 13:31 Uhr)

Sry für doppelpost , heute kommt der letzte screen da ich morgen bis ende Ferien wegfahre =)

Hier noch ein Screen vom "Wald"

EDIT
    R..D , ich hab keine ahnung aber ich hab halt deinen Namen gelesen =) ich geh jetzt mal off bis in SommerEnde leute ^^

Zitat Zitat
    Hm, also dafür das du erst 11 bist, kann man dir wohl wirklich keine Vorwürfe machen. Ich kenne genug Leute in deinem Alter oder auch darüber (13), die weniger zustande bringen. Ich erinner mich noch genau an die ersten beiden Games die mein Nachbar mir mal vorgestellt hat (12), als ich ihm mal den Maker gegeben habe. Sämtliche Innenräume... ohne Wände im 20x15 Format, die Häuser, von Aussen gesehen, aber nur 5 Tiles groß mit Flachdach und ein paar windschiefen Bäumchen davor. Und mehr als "Das Wetter is toll" oder "Im Garten sind fünf Monster, hilfe!" hat der in seinen sinvollesten Dialogen auch nicht hingeblättert. Von daher ist es garnicht schlecht ^.- Gefreut hat er sich aber trotzdem wie Hulle über seine Eigenkreation. Und darum ging es ihm beim Makern eben.
    Meine Meinung dazu ist auch: Unter 14 Jahren sollte man garnicht ernsthaft ans Makern denken, sondern lieber ein ordentliches PC oder Playstation Game spielen um ein bisschen das Gefühl für eine gute Story und den Levelaufbau zu bekommen. Die älteren haben das alles schon hintersich und können das daher besser beurteilen. Ich möchte hiermit nicht sagen, das jüngere nichts am Maker verloren haben, im Gegenteil. Man sollte schon seine eigenen Erfahrungen sammeln, austauschen und verwerten. Mit der Zeit wächst man. Von daher, darf man ruhig die Erwarungen zu Begin etwas herunterschrauben, wie bei den Kritikern, als auch selbst die des Erstellers. Und er braucht auch nicht zu verzweifeln, wenn es einfach nicht so klappt wie er sich das vorgestellt hat, denn er ist erst 11. Die Erfahrung kommt mit der Zeit und nicht von Heute auf Morgen. Darum: Mach das Game zuende wie es jetzt ist. Schliese es ab. Mit dem Wissen und Können, das du jetzt im Moment hast und nicht erst irgendwann mal haben köntest. Dann hast du etwas auf das du später belustigt herabblicken kannst. Denn mit jedem Game das du abschliest und neu anfängst, wirst du besser werden. Stück für Stück.

Ich frage mich auch ob es nicht ziemlich überzogen ist, was hier manche von einem 11 Jährigen erwarten.

Keep gaming.

Geändert von MA-Simon (08.08.2008 um 13:28 Uhr)

Ich werde mein Projekt aber nicht aufgeben

Ich werde dieses Projekt aufjeden fall schaffen >.< das weiß ich

ß ich sagte keine screens mehr , aber ich konnte das mappen nicht mehr lassen, da ich morgen weg bin bis Sommerende

Hier ein neuer Screen vom Wald

Der weg nach links ist in der Demo noch nicht verfügbar ebenso der ganze Wald , der ist erst in der 20/30 map demo dabei da ich ihn noch verlängern muss

MOD sry das ich DopppelPost mach würde aber den "Lesern" gerne was zeigen.

Ich habe es mal mit einer anderen Graphic versucht , guckt euch die map an , sie wird nicht im Spiel vorkommen , ist nur ne testmap für Scripts usw..

Gefällt ech zufällig diese map ?

Zitat Zitat
    MOD sry das ich DopppelPost mach würde aber den "Lesern" gerne was zeigen.
    Das ist zufällig dreifachpost und das ist noch nerviger als Doppelpost O.o

warum editierst du deine Beiträge nicht? Ist es so schwer, den Edit-Button zu finden?

Geändert von Braska Feuerseele (08.08.2008 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Das ist zufällig dreifachpost und das ist noch nerviger als Doppelpost O.o

warum editierst du deine Beiträge nicht? Ist es so schwer, den Edit-Button zu finden?
    Ist die frage rhetorisch^^

Nein es ist nicht schwer hab nurnich dran gedacht

EDIT
    Und die map die ich euch oben zeigte wird warscheinlich doch im Spiel vorkommen ,aber erst vorm ende des Spiel .. und das kann ziemlich dauern

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ist die frage rhetorisch^^
    Kann man so sagen, ich will aber schon gerne wissen, warum man Beiträge nicht editiert und deswegen 3 Posts hintereinander macht. =|

Zitat Zitat
    Nein es ist nicht schwer hab nurnich dran gedacht
    Dann denk das nächste mal dran.

Hier ein Screen..als er Ardon gefunden hat , leider sind in der neuen Demo nur 16 maps , und 3 maps nur mit.. wald also findet ihr Ardon schnell.. aber ich werde alles noch bearbeiten , in der neuen mini demo ist aber nichts von den Bearbeitet worden von dem ihr mir erzählt hab , aber we nich wieder da bin werde ich es versprochen

Mini Demo 0.3
    http://rapidshare.com/files/13581266...Miene.rar.html