So, dann will ich mal kritisieren:

Zu deiner Story:
Zitat Zitat
Marus sollte Nach Meldon der "Mienen" Stadt gehen und tief in der Miene solle er ein Schwert finden , kein normales Schwert , ein sehr mächtiges Schwert , geschmiedet von Gott selbst sagten die Menschen..
Was ist denn das genau für ein Auftrag? Wer hat ihm den angehängt und was war das Ziel des Auftraggebers? Das musst du auf jeden Fall noch überarbeiten. Auch bleibt die Frage offen: Woher wissen die Menschen, dass ein Schwert in der Miene sein soll?

Zitat Zitat
Marus war schon vorhher in der Mienen Stadt da er dort jemanden besuchen wollte , jedoch ging er sofort zur Miene und wollte logischer weiße sofort in die Miene...
Das hätte ich auf jeden Fall anders formuliert. In etwas so: "Jedoch wollte er sofort in die Mine, in welche er logischerweise ging, um das mächtige Schwert zu finden...", oder so ähnlich.

Zitat Zitat
..., er bräuchte eine Erlaubnis um einzutreten, die er nur bekommen würde , wen er zu "Doek-bae" gehen würde,einen Japanischen Freund des MienenLeiters der seit kurzem in Meldon wohnt..
Was leitet denn der "Mienenleiter" am dortigen Platz? Irgendwelche Arbeiten oder so vielleicht? Wenn nicht: Braucht man für eine Miene überhaut einen Mienenleiter?

Zu den Screens:
Die ersten beiden sind ganz in Ordnung, wirken aber ein kleines Bisschen zu leer. Vielleicht solltest du noch ein paar andere Dinge einbauen, irgendwelche Gegenstände, z.B. im Dorf, wären ganz gut angebracht.
Der dritte ist... naja... nicht so schön. Ich kenne wirklich neimanden, der einen solchen Teppich besitzt. Auch wiedermal ein wenig zu leer. Mache am Besten die Tische noch größer, in einem Lokal möchte ich nicht an einem so kleinem Tisch sitzen.

Fazit:
Wie du siehst, musst du wirklich noch einiges überarbeiten. Deswegen, gut, dass du dein Projekt im Entwickler-Forum reinstellst. Deine Story ist noch lange nicht gut genug ausgebaut, da musst du hauptsächlich dran arbeiten. Ansonsten ist's ganz in Ordnung, ich muss aber sagen, es ist noch schwach unterm Durchschnitt. Mit der Zeit wirst du aber besser, wenn du denn nicht aufhörst zu makern.

Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir noch bei deinem Projekt!