Wenn ihr Spaß haben wollt und schnell rennen könnt, empfehle ich euch, über die Philharmonie zu laufen, während die unten eine Aufführung haben.![]()
Das klingt doch sehr gut!
Was Ich noch zu bieten hätte..
Media Park
- Wunderschöner Platz zum abschalten und quatschen und falls es dann doch langweilig wird gibts da genug Restaurants,Eisbaren und halt auch ein Kino.
Ausserdem kann man da Bötchen fahren
Phantasialand
- Erklärt sich von selbst.
Naja ich denke bei den vielen Vorschlägen ist sicher was dabei was euch gefallen sollte. ^^
Wird sicher klappen![]()
Ich weiß es ist kitschig und altmodig, aber ich würde in den Kölner Dom gehen. Ich finde ihn immer noch so beeindruckend, wie beim ersten mal, als ich ihn gesehen hab. Es ist einfach ein tolles Gebäude. Ich weiß nicht was so viele gegen den Kölner Dom haben. Ich mein gut, es ist ne Kirche, aber eine gigantische Kirche. Wunderschön finde ich und man muss ja auch nicht unbedingt die Treppen hochsteigen. Wenn man einfach nur reingeht und sich mal umschaut....also mir gefällt das immer.^^
Ihr könntet auch mit einer Fähre über den Rhein schippern.Mal so zum abschalten und den Wind in den Haaren zu spüren. Ich find das toll. Aber das sieht ja eh jeder wieder anders.
@Luxray
Was ist denn die Philharmonie? Hab schonmal davon gehört aber.....sagt mir jetzt gar nichts......*schäm*