mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Ich hatte ja FF12 mit dem Powerlevel Guide gespielt und das hat so Spaß gemacht all das gute Equip und einiges sogar schon sehr viel früher zu sammeln.
    http://www.gamefaqs.com/ps2/459841-f...xii/faqs/46170

    Bei welchen JRPGs kann man wenn man will schon sehr früh einen Vorteil bekommen oder seltene Ausrüstung stehlen?
    Ich besitze alle.

  2. #42
    Ich spiele grade FFXII von einem Spielstand weiter, den ich vor Jahren mal angefangen habe. Hab mich wieder halbwegs reingefuchst, aber vor einem Bosskampf stellt sich mir jetzt die Frage: Wie schalte ich neue Gambit-Befehle frei?
    Ich hätte gerne ein Gambit ala "Teammitglied = kampfunfähig, setze Phoenixfeder ein", habe aber ersteren Befehl nicht zur Auswahl. Googlen hat mir da jetzt auch nicht weiter geholfen und ich erinnere mich einfach nicht.^^" Mag mir da jemand auf die Sprünge helfen?

  3. #43
    Musste man die nicht alle in Shops kaufen?^^

  4. #44
    Auf ein Teammitglied > Phönixfeder

    Das Item wird nur genutzt, wenn es möglich, also das Ziel auch k.o. ist.
    Neue Befehle kann man in Schätzen finden oder eben kaufen.

  5. #45
    Ah, auf die Idee in einem Shop zu schauen bin ich natürlich nicht gekommen (ich bin auch grade in den Henna-Minen, wo ja nicht unmittelbar ein größerer Laden zur Verfügung steht und ich bin bisher in keine Stadt teleportiert^^). Aber cool zu wissen, dass das mit der Phoenixfeder offenbar auch so funktioniert.

    Danke euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •