Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was ich davon inzwischen zu halten habe. Früher war ich grundsätzlich gegen direkte Fortsetzungen von FF in irgendeiner Art, aber wenn sie dabei geblieben wären hätte ich jetzt auch nicht all die schönen Ivalice-Spiele, die ich doch ziemlich gerne mag.
Viel schlimmer ist doch in jedem neuen Ivalice RPG Final Fantasy lesen zu müssen. Das ist für mich ein bisschen wie ein zweischneidiges Schwert. Ich hab ja weder was gegen das eine noch das andere ^^" . Sozusagen sind beide Seiten des Schwertes scharf. Aber ich hätte nichts dagegen wenn der Bezug auf FF abnimmt.

Dann erübrigt sich ja auch das von dir angesprochene "XII-2" Problem. Aber wer kauft heute noch ein "Vagrant Story" oder "Ogre Battle"

Zitat Zitat von Enkidu
... wenn ich mir Spira in FFX-2 so anschaue, frage ich mich ernsthaft, ob diese Welt es überhaupt wert war, gerettet zu werden.
C'est la vie nton: