Tut ihr mir bitte den Gefallen und laßt das nicht ins Chatten ausarten?!
Alles weitere zwischen euch beiden könnt ihr doch auch per PN klären. Danke.
Tut ihr mir bitte den Gefallen und laßt das nicht ins Chatten ausarten?!
Alles weitere zwischen euch beiden könnt ihr doch auch per PN klären. Danke.
würde mich freuen das sich auch Leute melden für die Gruppe die schon an Tamriel arbeiten oder basteln
warum wurde er gebant ich hab mich extra hier angemeldet um mit ihn an das Projekt tamriel zu arbeiten den wir kenen uns und er hat mir gestern gesagt das er leute vür das plugin sucht
hm 2 acaunts das mus ich mal lurs sagen das er wegen ihn probleme hat
Warum diese Heuchelei? "Tamriel", alias "Lordy", alias "Lurs"!
Mit einem Klick auf das jeweilige Profil und ein bisschen Kombinationsgabe war das nicht schwer herauszufinden.
Du hast den gleichen Thread im Ei-der-Zeit eröffnet und zuletzt gepostet "aus verschiedenen Gründen wird nichts aus dem Projekt"............
...jetzt habe ich eine ordentliche Zeit gewartet, ob du das auch hier unter deinem ersten Nick, der nicht gebannt ist, posten wirst.... aber anscheinend nicht!
Findest du nicht auch, dass du es der hiesigen Modder-Gemeinde und vor allem denjenigen, die sich für dein Projekt interessierten, schuldig bist, ihnen eine Erklärung zu geben, warum der Threadersteller eines angekündigten Projekts auf einmal gebannt ist und man nichts mehr darüber hört?
Schon aus Respekt der Community und anderen Moddern gegenüber?
Willst du die Leute hier vera****en?
Ich finde, für einen Modder ist Ehrlichkeit extrem wichtig, seinen oder ihren Kollegen gegenüber, den Leuten, die mit einem zusammenarbeiten wollen gegenüber und den Usern der Mods gegenüber.
Und genau deshalb habe ich diesen Post geschrieben!