dieser Usain Bolt is mir auch unheimlich... hab den heute über 200 Meter (Vorlauf) laufen sehen... der is im Schlusspurt nur noch ausgetrudelt und hat damit seine Gegner fast der Lächerlichkeit preisgegeben... im Finale wird der durchziehen und WR laufen, das steht fest
genau so wie auf 100m...
haben französiche Forscher nicht mal berechnet, dass ein Mann die 100m ungedopt maximal in 9,72 laufen kann?

mir is dieser Weltrekordserie unheimlich... ich mein, Bestleistungen werden immer überboten, aber gleich soviel? im Schwimmen fast in jeder Disziplin, im Laufen fängst auch schon an... im Gewichtheben (wo die Siegerin 326kg gehoben hat, obwohl sie selbst 50 kg weniger wiegt als die Zweitplazierte)
ich freu mich für die ganzen Sportler, dass die sich darpber freuen können und ich hoffe wirklich, dass das alles sauber ist, sonst wär das alles traurig und einem derartigen Sportereignis unwürdig...

anderes Thema:
habt ihr den chinesischen Hürdenläufer gesehen, der ausgeschieden ist? die Journalisten, die auf der PK von seinem Trainer geweint haben? das Publikum, das fluchtartig das Vogelnest verlassen hat?
schlimm für den Mann, klar... aber die Chinesen reagieren so, als wären deren einzige Medallienhoffnung überhaupt ausgeschieden... die haben schon über 70 Medallien, das kann doch nciht so ins Gewicht fallen, wenn der nicht auch noch eine holt...