Erste Medallie für das deutsch Olympia-Team!
Heike Fischer und Ditte Kozian gewinnen Bronze im Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett hinter China und Russland.
Erste Medallie für das deutsch Olympia-Team!
Heike Fischer und Ditte Kozian gewinnen Bronze im Synchronspringen vom Drei-Meter-Brett hinter China und Russland.
Vor 5 Minuten hat Badminton angefangen, was bedeutet, dass ich hier gleich ganz schnell verschwinde und da danach Basketball USA gegen China ist bleibe ich dann wohl noch länger vorm Fehrnseher^^
Btw hätte Luxemburg mit Andy Schleck wirklich fast eine Medaille im Radsport geholt. Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber ein 5. Platz ist auch ganz ehrbar.
Michael Phelps ist schon brutal das Tier.
Ist er der geheime Zwillingsbruder von Lance Armstrong, oder haben beide nur den gleichen Hausarzt?
Hab nur die Vorrunde gesehen, wo er den Schweizer hat gewinnen lassen. Wie der Typ sich da aufgewärmt hat O.o Is ja nich mehr normal, was der für Schultermuskeln hat.Arme hinten zusmmen und fats um 180 Grad nach oben stemmen o.O
Edit: Duke: Wo hast du die Sig her? Sieht ja mal extrem geil aus![]()
Gerade lief das 4x100m-Freistil-finale der Männer, auch mit Michael Phelps als Startschwimmer.
Wow, war das ein Rennen.
Der Sieg von Kitajima über 100m Brust war auch beeindruckend, der erste Mensch der über diese Strecke unter 59 Sekunden geblieben ist.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,570998,00.html
Ein sehr interessantes Interview....
Die deutschen Schwimmer müssen dringend mal ihre Trainingsmethoden überdenken, da bin ich ja schneller.
Und ja das Interview mit dem Dopingarzt hat was, man weiß aber nicht wirklich was man dazu sagen soll.
in dieser Schwimmhalle fällt ja ein Rekord nach dem anderen... verantwortlich dafür sind angeblich die neuen Schwimmanzüge
aber das bei der Staffel gleich 5 Teams unter dem alten WR bleiben... beeindruckend...
aber Hut ab vor der Schwimm-Staffel des Amis... solch einen Kampfgeist, solch eine Moral und Ausdauer... das sucht seinesgleichen... über 4x99 Meter hätten die das nicht gewonnen...
Michael Phelps geht mit großen Schritten... oder soll ich besser sagen: schwimmt mit großen Zügen darauf zu, der neue Mark Spitz und damit eine Olympia-Legende zu werden
Oh, die erste Goldmedaille für Deutschland, durch einen 21-jährigen Kanuten, der völlig überraschend im Finale einen Superlauf hingelegt hat.^^
Und der Deutschland-Achter hat verkackt.
Und der eine aus dem Achter haut da gerade mal richtig auf die Kacke, finde ich richtig gut.
Auf die deutschen Ponies ist eben Verlass 8)
Aber mal abwarten wie lange es dauert bis Frankreich, ähm ich mein Australien Protest einlegt.