Also, wenn ihr einer nach dem anderen die Location absagt, dann schlage ich jetzt mal auch jemanden vor:
Olmankettslat! Warum? Naja, der Weg ist ungefähr für jeden gleich, da kommt es auf die paar 100km mehr oder weniger auch nicht mehr an![]()
Also, wenn ihr einer nach dem anderen die Location absagt, dann schlage ich jetzt mal auch jemanden vor:
Olmankettslat! Warum? Naja, der Weg ist ungefähr für jeden gleich, da kommt es auf die paar 100km mehr oder weniger auch nicht mehr an![]()
Hey ich will kein OT-Geplauder verderber sein aber könntet ihr nicht Back to Topic wechseln und nen neuen Thread für die Diskussion hier eröffnen?
Edit by Pitter: Hey, ich will kein Spielverderber sein, aber noch so ein Pseudomodding und es gibt was zwischen die Hörner.
EDIT by Mir: okok wenn ihr meint war ja nur ne Idee, das ihr imma gleich böse werdet![]()
![]()
![]()
![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Geändert von SirTroy (27.09.2008 um 18:40 Uhr) Grund: Das wollen wir doch mal sein lassen
Da ich meinen genauen Wohnort nicht nennen will, sag ich mal:
Stadthagen, Landkreis Schaumburg
Bin grade zu faul, das einzutragen!
könnte das evtl. jemand nachholen?
@SirTroy:
Da es um ein CT und dessen Durchführungsort geht, denke ich durchaus, dass man ruhig hier drüber reden kann
@Olman:
Wieviel m² haste zur Verfügung?
@Jarmah-der-[faule]-Khajiit:
Ich bin auch grade zu faul, das einzutragen. Gib Bescheid, wenn die Faulheit vorüber ist, dann ist es meine ebenfalls![]()