Ich habe mich mal um ne größere Weltkarte gekümmert.
Da mit dieser leider mein Maximum erreicht wird was die Anhänge angeht, bitte ich darum, sich auf die vorhandene Weltkarte einzutragen.
Und Vorsicht, die neue Karte ist qualitativ ne ganze Ecke größer. Bei mir wird dank Breitbild-Monitor nix verschoben, aber bei den meisten Leuten dürfte das der Fall sein. Also das nur nochmal als Warnung (steht auch nochmal im Spoiler)
So, ich hoffe auf weitere Resonanz...
PS: Wedan & Etemenanki finden nun ebenfalls kartographische Erwähnung...
@Sumbriva: Damit wusste ich jetzt nichts anzufangen. Scherz oder die Kundgabe über Wohnort Schweiz? 8)
Na dann will ich auch mal zeigen wo meine Wenigkeit wohnt![]()
*uah, dann werd ich dem Papa Bär Mod mal Gesellschaft leisten, denn schließlich sind wir eh fast Nachbarn ^^*
Meine Wenigkeit wohnt in NRW, Bad Salzuflen, ganz in der Nähe von Herford, quasi nur um die Ecke vons großen Bär, und wir schaffen es nie nich, mal gemeinsam mit dem Rad zu fahren, elender Mistikack aber auch O_o.
Auch wenn VT jetzt wahrscheinlich wieder im Dreieck springt: wenn du magst, trag mich mal mit ein bitte, danke.
@darkblue:
Hab heute meinen Bunten, also nix mit Dreieck. Ich steh' mehr auf Kreise im Moment
Nene, Witz. Ich trag's ein.
stone-cold:
Na endlich mal jemand, der mir seine Namenänderung auch öffentlich sagt und nicht darauf hofft, dass ich es selber merke. Wird gemacht.
Will uch
Hier wohn ich (Der Punkt Gaaaaaannnzzzzz Oben)
hehe
Lg
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Ok, dein Willen wurde erfüllt. Nur den Ort "Der Punkt Gaaaaaannnzzzzz Oben" konnte ich leider nicht finden![]()
Probier es mal mit Stralsund. Im Vorstellungsthread hab ich da so was läuten hören.![]()
hehe ich wusste das ich was vergessen hab
Ja Stralsund ist richtig.
T'schuldigung nochma![]()
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Sooo, ich dacht, das könnte hier ganz gut reinpassen, wenn man hier schon die Wohnorte von sich preisgibt, möchte ich doch zu dem meinem etwas mehr zeigen, als nur einen Punkt auf der Landkarte (auch kann man sich nun ein Bild vom Dialekt hier zu Lande machen):
http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
Bei Sekunde 45 fährt die Kamera über das Gebiet, wo eigentlich meine Heimatstadt liegt, leider ist sie wegen der Hügel nicht zu sehen.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
So, ich zeig euch jetzt auch mal wo ich wohne (jedenfalls ungefähr).
![]()
Ja, in der Nähe von Indy wie es scheint.Ich meinte in der Nähe von Spitfire. ^^ Genauer: In der Nähe von Limburg/Diez, in einem kleinen Örtchen. Da es sowieso keiner kennt, brauch ich es ja auch nicht zu nennen.![]()
Geändert von Streicher (21.03.2009 um 19:37 Uhr)
Verdammt, verwechselt, ich meinte das ich in der Nähe von Spitfire wohne. XD ....
Tut mir Leid. ^^'
ach so, ganz banal.
ich hoffe, die 20 ist nicht zu groß? text einfügen bei paint ist müll..
--
Ich hoffe man kann den Punkt sehen. Saarland, Landkreis St.Wendel, das Dorf kennt eh keiner^^