Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: Die Aufenthaltsorte der TES-Community

  1. #61
    Uups... Äh ich wohn in Goslar (der schönsten Stadt am Harz (blabla)) ^^#

  2. #62
    Dann haste aber den punkt falsch gesetzt gehabt....
    änder ich beim nächsten Update

  3. #63
    Zitat Zitat von Grimoa Beitrag anzeigen
    Nagut, bleiben noch darkblue und Pitter als Gastgeber. Ich glaube, ich kann das Protestgeschrei schon hören. *g*
    *jetzt erst mit höchstem Entsetzen seh*

    Na, ich bin als Gastgeber raus aus der Nummer, geht mal so überhaupt nicht, ich könnte niemanden unterbringen, nicht mal auf dem nicht vorhandenen Balkon ^^. Meine family würd mir außerdem auch was erzählen, wenn ich meine beiden Männer ausquartieren würde, nee, nee, nix da.

    *schon mal ne Wiese mit vielen großen Zelten suchen geh*

  4. #64
    Zitat Zitat von Grimoa
    Nagut, bleiben noch darkblue und Pitter als Gastgeber. Ich glaube, ich kann das Protestgeschrei schon hören. *g*
    Zitat Zitat von darkblue
    *jetzt erst mit höchstem Entsetzen seh*
    Verdammt, man sollte sich alle Posts durchlesen.

    Wie soll ich es formulieren ? Ah, ja, am besten so: Nöö, mach ich nich, kann ich nich, darf ich nich. Meine Regierung würde mir wahrscheinlich den Zugang zum Schlafzimmer für die nächsten 5 Jahre sperren, und das ist es mir nicht wert.

  5. #65
    Also, wenn ihr einer nach dem anderen die Location absagt, dann schlage ich jetzt mal auch jemanden vor:

    Olmankettslat! Warum? Naja, der Weg ist ungefähr für jeden gleich, da kommt es auf die paar 100km mehr oder weniger auch nicht mehr an

  6. #66
    Klar, warum nich? Fahrn wir halt alle nach Schottland, wenn du die Tickets bezahlst, hab ich damit kein Problem!

  7. #67
    Jetzt bleibt das alles an mir hängen! xD
    Das gilt nicht. Wenn es wirklich nach dem Grundsatz geht "Wer vorschlägt, zahlt", dann hätte ja Grimoa uns alle abholen müssen

  8. #68
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Olmankettslat! Warum? Naja, der Weg ist ungefähr für jeden gleich, da kommt es auf die paar 100km mehr oder weniger auch nicht mehr an
    Grundsätzlich hab ich nicht dagegen, wenn ihr mir anlässlich eines Tavernen-CTs einen Besuch abstatten wollt, aber da werden sich meine Mitbewohner ja herzlich bedanken .

  9. #69
    Hey ich will kein OT-Geplauder verderber sein aber könntet ihr nicht Back to Topic wechseln und nen neuen Thread für die Diskussion hier eröffnen?

    Edit by Pitter: Hey, ich will kein Spielverderber sein, aber noch so ein Pseudomodding und es gibt was zwischen die Hörner.

    EDIT by Mir: okok wenn ihr meint war ja nur ne Idee, das ihr imma gleich böse werdet
    Geändert von SirTroy (27.09.2008 um 18:40 Uhr) Grund: Das wollen wir doch mal sein lassen

  10. #70

    Users Awaiting Email Confirmation

    Da ich meinen genauen Wohnort nicht nennen will, sag ich mal:
    Stadthagen, Landkreis Schaumburg

    Bin grade zu faul, das einzutragen!
    könnte das evtl. jemand nachholen?

  11. #71
    @SirTroy:
    Da es um ein CT und dessen Durchführungsort geht, denke ich durchaus, dass man ruhig hier drüber reden kann

    @Olman:
    Wieviel m² haste zur Verfügung?

    @Jarmah-der-[faule]-Khajiit:
    Ich bin auch grade zu faul, das einzutragen. Gib Bescheid, wenn die Faulheit vorüber ist, dann ist es meine ebenfalls

  12. #72
    Sooo, ich dacht, das könnte hier ganz gut reinpassen, wenn man hier schon die Wohnorte von sich preisgibt, möchte ich doch zu dem meinem etwas mehr zeigen, als nur einen Punkt auf der Landkarte (auch kann man sich nun ein Bild vom Dialekt hier zu Lande machen):
    http://www.youtube.com/watch?v=<obje...mbed></object>
    Bei Sekunde 45 fährt die Kamera über das Gebiet, wo eigentlich meine Heimatstadt liegt, leider ist sie wegen der Hügel nicht zu sehen.

  13. #73

  14. #74
    Ich wohn DA!

    Niederösterreich, Bezirk Baden, Berndorf ^^

  15. #75
    ich wohne zufällig in der selben Stadt wie Grimoa, nämlich in Oldenburg (liegt in der Nähe von Bremen)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken darklady.PNG  

  16. #76
    Was is das denn hier cooles - Das hab ich ja noch nie gesehen... aber da wird mir hier so einiges klar... also während ich jetzt hier LimpBizkit mit Rollin im Hintergrund laufen habe... muss ich ja feststellen - dass das alles Westfalen sind hier... ach so. Ich hab mich immer gewundert, warum ihr euch immer wundert, dass ich so schnell schreibe... ! Aber das wird mir ja jetzt logisch! .... chichichi Und wat wir für Kreise in NRW haben? O.O Ich dachte Detmold liegt immer irgendwo an Polen.... Fantastisch!
    Sagt mal wie ist das so, weil ich kenn das nicht, Pitter und Dragonlady... so unglaublich sympatische, hübsche und liebenwerte Nachbarn im gleichen Bundesland zu haben....rofl?

    *quieck!

    *wuselwuselwuselraushier...

    Öh, ich wohn übrignes in Grönland... Einfach einen dicken roten Punkt mitten rein machen... das trifft es schon so irgendwie....

    P.S. die armen Luxemburger - also das hätte man ja jetzt ja wohl mit auf die Deutschlandkarte machen können.... so links daneben... müssen die armen Kerle da so nen Klecks auf die Weltkarte machen....

    P.P.S. habt ihr übrigens auf Rosebuds Karte gesehen... die Kölner Kreise bilden ein abstraktes Herzchen... ist das nicht liebenswert? So das darüber - das ist so ein abgebissener Kuchen und da die Ost-Provinzen (Bei uns in NRW ist das so... da liegt so ein Berg zwischen. .. Herr der Ringe Fans können sich das so ungefähr wie MinathTirit und Mordor vorstellen. - Da zwischen so der Berg und dahinter dann das "komische Land".. wir sagen "Sauer-Land" dazu...rofl und wir haben auch keinen "Mount Doom" oder wie das heißt... bei uns heißt das "Arns-Berg"... lol... wo in Minen geschufftet wird.... bei uns heißt das Bergwerke ...lol In der hiesigen Orksprache "Pott" genannt...lol
    Ist das witzig! Ich wusste das gar nicht. Der Ruhrpott ist ja kreistechnisch unterteilt... die armern Essner... da gehören die da zu... und die Gladbacher auch (das sind so unsere "Pferdemenschen" liebe HdR Fans - ihr habt vielleicht schon mal was ovn der Pfohlen "Elf" gehört beim Fußball... das ist daher)... das ist ja Hammer. Wir leben voll in einer realen Herr Der Ringe Welt! --- Und die Aachner sind die Hobbits... die sind auch süß.... Die Aachner sind immer nett.... Irre. Irre. Ich habe viel gelernt. ...lol

    Gruß aus der weißen Stadt!
    Elendil!
    Geändert von ~Ryan~ (03.12.2008 um 21:38 Uhr)

  17. #77
    Zitat Zitat von Van Tommels
    2) Indy - *such, such, such *
    Linz-Land heißt der Bezirk. :P

    *um Korrektur bitt*^^

  18. #78

  19. #79
    So, ich zeig euch jetzt auch mal wo ich wohne (jedenfalls ungefähr).



    Ja, in der Nähe von Indy wie es scheint. Ich meinte in der Nähe von Spitfire. ^^ Genauer: In der Nähe von Limburg/Diez, in einem kleinen Örtchen. Da es sowieso keiner kennt, brauch ich es ja auch nicht zu nennen.
    Geändert von Streicher (21.03.2009 um 19:37 Uhr)

  20. #80
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ja, in der Nähe von Indy
    Bist du sicher, dass du Linz-Land, bzw. Linz nicht mit Linz am Rhein verwechselst, Herr Streicher? *hüstel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •