Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: Die Aufenthaltsorte der TES-Community

  1. #41
    Ok, dein Willen wurde erfüllt. Nur den Ort "Der Punkt Gaaaaaannnzzzzz Oben" konnte ich leider nicht finden

  2. #42

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Probier es mal mit Stralsund. Im Vorstellungsthread hab ich da so was läuten hören.

  3. #43
    hehe ich wusste das ich was vergessen hab
    Ja Stralsund ist richtig.
    T'schuldigung nochma

  4. #44

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, dann will ich auch mal meinen Standort preisgeben - hoffentlich geht das so...
    Lungau

  5. #45
    Ich finde, das Tavernen-CT findet dann bei 10, 11.1 oder 13 statt.
    Das ist für etwas über die Hälfte der in Deutschland heimischen TES-ler einigermaßen in der Mitte.

    Dieser Vorschlag ist rein hypothetischer Natur!

  6. #46
    Ich brauch ne Mitfahrgelegenheit, dann kann ich euch auch aufn Wecker gehen Irgendwas sagt mir, dass ich genau weiss, was jetzt manche denken könnten...

    Edit:
    Ich wäre für 13.

  7. #47
    13 klingt ganz gut, da fahr ich gerade mal ne Stunde oder so wenn mich Gefühl nicht komplett hängen lässt.
    Termine ausarbeiten wär auch schön, und genau da bin ich mir nicht sicher ob das klappt.
    Wie ist das eigentlich mit den Ferien in unseren Bundesländern, ist es nur so das die Sommerferien Zeitverschoben sind, oder gleich alle anderen mit?

  8. #48
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich mit den Ferien in unseren Bundesländern, ist es nur so das die Sommerferien Zeitverschoben sind, oder gleich alle anderen mit?
    Also soweit ich das in Erinnerung habe, sind auch alle anderen Ferien verschoben, wobei manche Bundesländer mehr und andere sogar weniger haben. Es gibt da (als Beispiel) die Winterferien (zwischen Wheinachts- und Osterferien), die aber nicht in jedem Bundesland offiziell gewährt werden. Baden-Württembergische Schulen zum Beispiel haben immer die standadrgemäßen 5 freien Tage für das gesamte Jahr immer als Winterferien eingesetzt.

  9. #49

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    11.1? Moment mal, das wäre ja meine Einzimmerwohnung! Stopp, wo soll ich denn auf schlappen 12 Quadratmetern die ganze Taverne unterbringen? Obwohl gestapelt könnte es ja klappen ...

  10. #50
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    11.1? Moment mal, das wäre ja meine Einzimmerwohnung! Stopp, wo soll ich denn auf schlappen 12 Quadratmetern die ganze Taverne unterbringen? Obwohl gestapelt könnte es ja klappen ...
    Ich bin pflegeleicht, ein Schrank oder eine Abstellkammer würde mir reichen XD.
    Ernähren könnte ich mich von Wollmäusen .

  11. #51
    Vielleicht hast du ja Garten oder Balkon...
    Nagut, bleiben noch darkblue und Pitter als Gastgeber. Ich glaube, ich kann das Protestgeschrei schon hören. *g*

  12. #52
    *einwerf* Alles bis hierhin aktualisiert und in die Karte eingetragen

  13. #53
    10 und 13 hätte den Vorteil, dass wir doppelt so viel Platz hätten. Fall's ich da überhaupt komme (ich bezweifle es)^^

  14. #54
    Ich bin auch an einem Tavernen CT interssiert, obwohl ich warscheinlich gar nicht hin kommen kann. Egal ob es 10, 11 oder 13 ist. Ich fahre einige Stunden mit der Bahn.


    mfg Skyter

  15. #55
    Was das Tavernen-CT angeht: Und warum steht die 12 nicht zur Debatte? Liegt doch mehr in der Mitte, oder?

    Wobei alles schon ein bissl weit für mich wäre, zumal dann noch die Frage der Zeit ist.

  16. #56
    (Sie werden nicht über dich lachen wenn du's falsch machst sie werden nicht über dich lachen wenn du's falsch machst sie werden...)

    Da wohne ich ab Oktober!
    Und zwar irgendwo im Westen von Berlin. Hoffe ich. Fange gerade mit Wohnungssuche an und so.

  17. #57
    Ich wohen in Oberfranken in der Nähe von Bamberg

  18. #58
    Ich wohne hier ^^

  19. #59

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @Van Tommels:
    Zitat Zitat von erste Seite, erster Post
    3) sims - Lungau, Bezirk Salzburg
    Ähem, bitte umändern...
    Entweder du lässt das Bezirk weg oder du schreibst das so:
    Gemeinde Tamsweg, Bezirk Tamsweg, Gau Lungau, Bundesland Salzburg
    Oder du nimmst daraus was du willst...

  20. #60
    So, ich hoffe, es ist jetzt alles richtig eingetragen (@Eilo, bei dir hab ich per Recherche gearbeitet)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •