So, ich hab gestern fast den ganzen Tag geübt und bin über meine Verbesserung selbst erstaunt.

Jedenfalls will ich wieder meine Ergebnisse vorstellen.

Zu allererst eine verbesserte Version des 1. Kopfes. Ist zwar immer noch nicht sonderlich schön, aber eine Verbesserung ist doch zu sehen, denke ich.

Hui hui, was ist denn das?
Jack Kane in 3D!
(Wer ihn nicht kennt, siehe Ava oder Signatur.)

Ein Versuch eines Monsters, Mischung aus Insekt und Reptil.

Ein versuch einer Studie. Das Orginal findet ihr hier:

(Ich habe das Motiv lediglich gewählt, weil es eins der 1. war, die Google unter "portrait" ausgespuckt hat...)

@Dhan:
Ich habe versucht deine Verbesserungen in meinen 2. Kopf einzubauen, ists jetzt besser?

Jedoch tue ich mir mit Köpfen viel leichter als etwa mit Körpern oder Mechanischen Gegenständen. Und gerade zu köpfen gibt es sehr viele Tuts auf You Tube aus denen ich eigentlich bisher alles gelernt habe...

Aus diesen Figuren wird wohl nie ein Spiel werden, da ich mit dem Game Studio arbeite und diese Figuren einfach zuviele Poligone haben, um es dort zu verwenden.(polygon armes modeln muss ich erst noch lernen)
Derzeit lese ich mich auch in C+ ein, um zumindest simple Events im Gamestudio umzusetzten, hatte aber bisher mit Programieren garnix am Hut...

Mfg