-
Drachentöter
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Eigentlich nicht, ich habe diesen Sommer eigentlich genossen weil es nicht zu warm war. Klar ist es sehr heiß wenn du den ganzen Tag im Anzug rumläufst und beim Kunden darfst du die Krawatte selbstverständlich nicht abnehmen. Da wünscht du dir schon, dass es ein wenig kälter ist. Im Winter werden wir sowieso wieder alle sagen, dass wir uns den Sommer herbeiwünschen ^^"
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Habe die Gesellschaft gewechselt, läuft nun viel besser für mich 
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Es kommt immer darauf an was ich trinken möchte
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Schöne Frauen
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Mag Akte X nicht so wirklich und da ich mich nicht dafür interessiere werde ich es mir wohl auch nicht ansehen
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Natürlich aufräumen. Wenn ich Besuch erwarte wird die Wohnung auf Hochglanz gebracht 
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Wenn ich mein handy noch mag und es eigentlich noch gut funktioniert würde ich mir nicht gleich ein neues holen. (obwohl mich das iPhone schon reizen würde ^^")
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Weil es Spaß macht und man sich so einfach besser kennenlernen und einschätzen kann.
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
WTF? xD eeehm..keine Ahnung...
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
zu kurz ^^"