-
Ritter
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Ja.
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Schule, leider. Nicht, dass ich Bildung nicht leiden könnte, ganz im Gegenteil, aber unser Schulsystem lässt sich schlicht und einfach am besten mit den Worten "Epic Fail" beschreiben.
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll ;)
Kaffee: warm, Wasser: kalt (bis es sich irgendwann wärmt und nur noch lauwarm ist).
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Die Möglichkeit, zu Hause zu bleiben.
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt? :D
Fürs Kino fehlt mir im Moment das Geld, abgesehen davon, dass ich die meisten neuen Filme ohnehin nicht mag.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Och, wenn ich den Wäschekorb raus trage, sieht alles fein aus. Wie kann man auch groß etwas anräumen, wenn man den ganzen Tag nur am PC sitzt und gelegentlich vielleicht ein paar Bücher benötigt.
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy? :p
Hab kein Handy. Wenn ich erreichbar sein will, starte ich einen Multimessenger oder idle im IRC herum.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
+1.
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Keiner. Alle Lieder, die ich mir anhöre, sind bereits mindestens 1 Jahr alt.
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
11? Um 10 gehe ich allerdings eigentlich nur während der Schulzeit schon ins Bett, in den Ferien bleibe ich normalerweise bis zwischen 0000 und 0100 AM wach und schlafe 8 - 9,5 Stunden.