1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Herbst. Herbst ist toll. Da ists etwas angenehmer und das Laub an den Bäumen sieht u.U. auch ganz schön aus

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Letztes Lehrjahr (gnah, noch 'n ganzes Jahr ). Halbes Jahr Finanzen, halbes Jahr Steuern. Freude herrscht

3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Was dazwischen. Nicht zu kalt, nicht zu warm xD

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Freunde, Musik und Alk.

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich geh da überhaupt nicht rein. Soll (laut einigen Reviews, erzählungen, etc.) einfach nur grottenschlecht sein.

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Ich versteck alles in den Schränken, unterm Bett, etc.

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Kommt drauf an, wie alt das Handy ist, ob noch 'ne Garantie gültig ist, etc. Aber ich hab eh immer mindestens 1 Ersatzhandy rumliegen...

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
+1

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Gibts keinen...

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Tjaha, da gibts viele Lösungen. Morgens oder Abends ins Bett. Morgens oder Abends Weckergeklingel. Sagen wir mal.. da ja Wochenende ist und gerade Ferien waren... morgens um 10 ins Bett und Abends um 9 aufstehen. Dann wären das ja 11 Stunden. Imo zu viel, aber jedem das seine ^^