-
General
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Jop ... und dann isses mir wieder so kalt, das ich die wärmere Jahreszeit zurück haben will.
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei einer großen gelb-blauen Baumarktkette, dessen Namen "Praktiker" ich hier aus werberechtlichen Gründen nicht erwähnen darf! XD
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll 
Mich interessiert nicht, was laut wissenschaftlichen Studien oder was auch immer mehr bringen soll. Mich interessiert nur, was sich besser anfühlt und wenn ich öle, wie so'n Schmied bei 36 °C im Schatten, dann will ich mit Sicherheit nix "lauwarmes".
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Laptop.
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich war noch nie de~~r Akte-X-Fan, also kann ich auch warten, bis der im FreeTV läuft.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Da ich genau weiß, wie es bei den Leuten sonst aussieht, die ich immer besuche, ist mir das herzhaft schnuppe. Die Situation ist dann eh immer die gleiche: "Tut mir echt sorry, hier iss grad nicht wirklich aufgeräumt." - "Wayne, kratzt mich nicht." 
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy? 
ROTFLOL! XD Ich find die Frage gut. Bei mir stellt sich eher die Frage, wann mein Akku mal nicht leer ist, weil ich mein Handy, wenns hochkommt 2-3 mal im Jahr benutze.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Cuz Postcount is Postcount! 
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
kA.
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Also, die Logik dieser Frage entzieht sich meinem Verständnis. Nur weil mein Wecker klingelt, steh ich doch noch lange nicht auf (geschweige denn, dass ich überhaupt davon wach werde)!
Geändert von Unit Nero (07.08.2008 um 17:58 Uhr)