1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Ist doch schön das es mal Sommer ist ^^ Aber allzu warm ist auch nicht toll...

2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Bei mir bleibt alles beim alten...

3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Kommt drauf an. Zu kalt ist nit gesund und ja ach was solls...

4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
Was zu trinken

5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Gar nix von beidem.

6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Ich hab ausnahmsweise mal aufgeräumt.

7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Ich bin zwar nen Geldscheißer aber trotzdem neuer Akku. Den brauch man ja bloß einschicken

8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
Hab ja sonst nix zu tun :P

9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Hm...mein Hit des Sommers ist bis jetzt "Ashlee Simpson - Ay ya ya" obwohl das normal gar nit so mein Geschmack ist ^^

10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Ich kann unmöglich schon um 10 ins bett gehen, das verstößt gegen die Nerdregel nummer 3...