-
#RottenToTheCore
1. Es ist so heiß! Würdet ihr gerne schon Winter haben?
Niemals! Und das sag ich als Unter'm-Dach-Wohner.
2. Jetzt (ist sehr dehnbar) gehts los! Neues Schuljahr, neue Ausbildung, oder etwas ganz anderes?
Meine betriebliche Ausbildung fängt im September an. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen oder meiner Jugend nachtrauern soll.
.
3. Eisgekühlte Getränke oder lieber etwas Lauwarmes? Wobei letzteres mehr bringen soll
Kommt drauf an. Nach'm Sport kann ich was eiskaltes echt nicht haben. Ist es aber einfach nur heiß und ich brauche wirklich 'ne Erfrischung, dann kann es nicht kalt genug sein.
4. Ein Tag am Stausee, was darf nicht fehlen?
... Bikini?
5. Akte X im Kino. Geht ihr rein um euch zu amüsieren, oder weil ihr den Film ernstnehmen wollt?
Ich geh gar nicht rein. Akte X ist so ziemlich an mir vorbei gegangen -- also, so komplett.
6. In eurem Zimmer sieht es mal wieder aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und in ein paar Stunden bekommt ihr Besuch. Aufräumen oder abhängen?
Ich bin stolzer "Kurz vor knapp"-Aufräumer.
. Dementsprechend wird auch aufgeräumt. Die "Ich schmeiß einfach alles in den Schrank"-Taktik hat sich immer bewährt.
7. Der Akku eures Handys hat ganz unverhofft den Geist aufgegeben. Neuer Akku oder direkt neues Handy?
Neues Handy mit neuen, unnötigen Funktionen, die mich vor Langeweile bewahren.
8. Monat nach Monat neue 10 Fragen. Warum den ganzen Schwachfug überhaupt beantworten? xD
... Langeweile.
9. Euer "Sommerhit" des Jahres?
Musikalisch? Was kam da überhaupt raus?
.
10. Wenn du um 10 Uhr ins Bett gehst und dein Wecker um 9 Uhr klingelt, wie lange hast du geschlafen?
Egal wie, drei Stunden, da ich den Rest der Zeit einfach im Bett rumturne.