Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Charsets (Xp)

Charsets (Xp)

Guten Abend Comm,
    Ich bräuchte folgendes: Ein Charset einer Spinne (und ein Battlechar) und ein Charset von Sheena aus ToS.
    Habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden
    Hoffe jemand hat'n Link, oder sowas auf'm PC, schon mal danke im Voraus^^

MfG, diäitsch

Versuch es doch mal im Pixelthread #6, denn da ist T-Free schon dabei, so gut er kann, zu versuchen alle offenen Aufträge zu erfüllen.
    Und da kannst du dich bestimmt hinten anstellen.^^

Zitat Zitat von Titel
    Charsets (Xp)
    Zitat Zitat
    Für welchen Maker brauchst du das denn?
    Ich kann nicht mehr.

-blamiert-

Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Für welchen Maker brauchst du das denn?
    Sieh dir nochmal den Titel von dem Thread an... ...

Mach dir nichts draus T-Free, kann doch jeden mal passieren^^
    Also, für den Xp.
    Die Spinne soll zum Battelchar (den ich gestern gefunden habe) passen:

Ich denke nicht, das ich (wenn du das übernimmst) extra nochmal im Pixelthread nachfragen muss, oder?
    Crediteintrag wäre natürlich die Belohnung (für die Spinne und Sheena)^^

Users Awaiting Email Confirmation

><

Zitat Zitat von Nerodante Beitrag anzeigen
    Sieh dir nochmal den Titel von dem Thread an... ...
    Wow das kann doch jeden passieren...Also ist das thread zum auslachen andere leute die ein kleinen fehler gemacht haben??Ok vergessen den titel zu lesen aber das ist kein grund die ganze zeit leute auszulachen...Also solche user braucht man in solche foren nicht...

Oh, sorry. Hab mir nicht richtig den Titel des Threads durchgelesen, sondern mehr auf das Geschriebene im Post geachtet.:3schau
    Wenigstens haben einige hier Verständnis für meinen Fehler, nicht Nerodante?

Jedenfalls mache ich es, diäitsch.
    Kann aber 'ne Weile dauern, da ich auch schon jeden Menge anderer Aufträge am Hut habe und die auch erledigt werden müssen.

irgendwie kann man auhc ein thread aufmachen in dem alle ihre aufträge dir geben. grundsätzlich machst du das ja auch XD.

T-Free Freischafender ^^

sry

Ok sry wollte den thread auch nicht fuer bloede kommantare benutzen!!

ich musste aber unbedingt schreiben....Denn ich mag sone leute nicht!!

Und nochmal sry der thread ist nur fuer seine frage offen!!

mfg,Blackdragon6

@Blackdragon6

Ich und T-Free sind gute Freunde und er versteht, dass ich nur Spaß gemacht habe.
    Ich bin nicht einer von diesen Affen, die andere richtig fertig machen nur weil sie einen kleinen Fehler gemacht haben.
    Ich würde T-Free nie wirklich auslachen, weil er in Sachen wie RPG tausend mal besser ist als ich!

oK

Dantek habs nicht boese gemeint...Du kannst machen was du willst man kann spas machen wie man will...Ich uebertreibe auch manchmal^^

Ich sags ja nur ungern Blackdragon6 ... aber deine Sig ist wirklich ein wenig... Arg groß?

@diäitsch
    Dein Spinnencharset habe ich bereits fertig. Ist zwar etwas klein, sollte aber ganz gut passen:

Noch eine Frage zum anderen Charset:
    Ist mit ToS "Tales of Symphonia" gemeint, oder ist es ein anderes Spiel?

@chrisblue
    Das hättest du eigentlich auch in einer PN an ihm schreiben können. Wenn du die Leute auf etwas hinweisen möchtest, wenn sie z.B. etwas falsch machen, dann weise sie bitte in Zukunft per PN darauf hin, denn in einem Post, der eigentlich noch nicht mal zum Thema in einen Thread gehört, machst du es nur noch schlimmer. Auch erhöst du nur unnötig deinen Posting-Counter mit diesem Spam. Ich möchte zwar nicht unfreundlich erscheinen, doch diese Bitte habe ich an dich, denn so machst du dich bei den Leuten nicht unbedingt beliebt.

@T-Free: Danke, das Spinnencharset ist wirklich sehr gut geworden, damit wirst du in den Credits genannt^^
    Mit ToS meine ich Tales of Symphonia, richtig.

ne

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Ich sags ja nur ungern Blackdragon6 ... aber deine Sig ist wirklich ein wenig... Arg groß?
    Man ich habs schon geandert...Ok ich will es jetzt nicht zu ein diskussions thread machen...

@diäitsch

So, auch dein Charset von Sheena ist jetzt fertig. Hier mal das Bild:

Wenn ich was verändern soll oder Ähnliches, dann schreibe mir bitte eine PN. Ich helfe gerne.^^

Hey T-Free, dass Charset sieht echt super aus, das hast du mal wieder gut hin bekommen.
    Das ist das erste XP Charset, dass ich von dir sehe, wenn ich mich nicht irre.

Huhu.

Hier ist die Spinne auch nochmal animiert:

Ist übrigens ein Monster aus demMMo RPG Ragnarok Online namens Argos.

Gruß: Erzengel

@T-Free: Wow! It's amazing
    Damit wäre dir ein weiterer Crediteintrag sicher^^
    Passt sogar zeitlich sehr gut, da ich in den nächsten tagen das Ninja Dorf+Dungeon etc. Mappen werde.
    Also, danke.

@Erzengel_222: Sieht cool aus, aber...kann der Maker Gif Dateien verwenden?
    Aber ich werde es wohl eh nicht verwenden, da ich dann die anderen gegner auch animieren müsste, trotzdem danke^^

Geändert von diäitsch (12.08.2008 um 12:22 Uhr)