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Kämpfer
jetz hab ich endlich verstanden wie des mit dem leuchten geht: Glasmond is schon beinahe richtig, aber man mus der mesh noch eine glow map zuweißen (bei der texturing properety), die exakt den selben namen (bis auf des _g.dds) und den selben pfad hat. Ist mir bei den leuchtenden augen (aus RBP) aufgefallen, da auf einmal alle augen, die keine _g.dds hatten komplett geleuchtet haben. Daher muss scheinbar jede textur die mit dem leuchtenden mesh benutzt wird (passiert halt bei körpermeshes, die halt ingame verschiedene texturen benutzen) eine _g.dds haben, die bestimmt ob die textur leuchtet oder eben ob sie NICHT leuchtet.
ps: mir ist auch aufgefallen, dass wenn man zum vampir wird vom spiel scheinbar nur die textur an sich ausgetauscht wird, nicht die anderen maps (jenfalls is des bei _g.dds so).
pps: weis eigendlich jemand woher des kommt das ein mesh ingame entweder komplett oder teilweiße* schwarz ist, obwohl es in nifskope normal angezeigt wird?
*so wie in dem bild:
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