Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: [Contest] Gamecontest - Gebäudekomplexe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was ist nun?
    Wie lang dauert das noch?

Schau mal in den ersten Post des Captains:
    "Die Bewertung wird dann etwa Anfang Dezember beendet sein und die Sieger gekührt."

Kannst also noch eine Weile drauf warten.

Mitteilung: Die Projekte sind nun an die Juroren rausgegangen. ENtschuldigung für die Verspätung, aber es gab halt noch ein paar Probleme bezüglich Upload/Host der Contest-games, sowie mit der Jurybesetzung. Nun hat sich alles geklärt und die Auswertung kann beginnen. Hoffen wir auf eine baldige Entscheidung. Aber schonmal im voraus: nicht böse sein, wenn es länger dauert als geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    C. Smoker

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    Mitteilung: Die Projekte sind nun an die Juroren rausgegangen. ENtschuldigung für die Verspätung, aber es gab halt noch ein paar Probleme bezüglich Upload/Host der Contest-games, sowie mit der Jurybesetzung. Nun hat sich alles geklärt und die Auswertung kann beginnen. Hoffen wir auf eine baldige Entscheidung. Aber schonmal im voraus: nicht böse sein, wenn es länger dauert als geplant.

Mit freundlichen Grüßen
    C. Smoker
    Macht doch nix! Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage Danke für euer Engagement!

wollt mal fragen wie der aktuelle stand ist. verschiebt sich ja leider dann zeitlich doch stark nach hinten

die Tests sind am laufen, der Großteil der Jury, will ich meinen, hat schon die Bewertung eingesandt. Wird also sicherlich nicht mehr lange dauern, bis die Sieger gekürt werden.
    Es sind einige sehr gute Games dabei

Das Kami scheint schon geschlossen die Bewertungen rausgehauen zu haben, wenn mich nicht alles täuscht. :)

Coincidence

Hmm, nach dem was ich im Kami-Forum gelesen habe, sind da ja einige gute Spiele drunter, aber auch andere die wegen schlechter Spielbarkeit und zu wenig Spielermotivation sogar verweigert wurden.

Hoffe ja doch, dass mein Spiel zu den Ersteren gehört.
    Also beeilt euch mit der Bewertung, ich sitze auf glühenden Kohlen!^^

Users Awaiting Email Confirmation

Mhmm.. bald ist 2009.

xD

wie ist das den jetzt???

habt ihr uns vergessen. sry für die ungedult aber wir haben schon den 21.12 und so langsam ziehts sich.

könntet ja schon zuminestens schreiben ob welche disqualifieziert oder schon komplett getestet worden sind um uns so in etwa den stand zu zeigen.

Bin auch interessiert...

Macht mal hinne hier.
    Es gab doch bestimmt eh nur 6 Einsendungen. :0