-
Kämpfer
Char verskillt?
Hi, ich hab mir letztens erst nen Dunkelelfen gemacht, mit ich quasi mich selbst spielen wollte, soweit das möglich ist.
Attributstechnisch hab ich schon so einiges versaut, wollte nämlich unbedingt verdammt viel Schnelligkeit haben, darum als Hauptattribute und Schlachtross, dadurch auf lvl 12 Schnelligkeit schon auf 100... naja egal.
Dazu noch dumme Fertigkeiten: Waffenschmied, Klinge, Blocken, Athletik, Akrobatik, Leichte Rüstung, Illusion. Spezialisierung; Kampf.
Bisher gehts noch ganz gut, aber ich merke grad bei den Quests der Magiergilde, dass die Totenbeschwörer für mich kaum zu schaffen sind. Ich trage ne Kettenrüstung und den Weißer Hengst Schild mit +6 Stärke verzaubert(da meine Stärke für nen Melee doch recht niedrig ist bisher)und nen Elfendolch.
Ich sauf schon öfter Tränke, Kämpfe mit viel Ausweichen und allem, trotzdem muss ich oft auf den Godmode zurückgreifen, oder ständig laden/weglaufen, sobald es mehr als 1 Gegner ist.
Ich weiss, die Fertigkeiten sind schonmal nicht so doll gewählt, aber ich will nicht unbedingt von vorn anfangen und werd den auch so schon durchprügeln 
Wobei ich jetzt eigentlich Rat brauche ist: Erstens ich bin kein Mystiker, möchte aber trotzdem gern meine Ausrüstung verzaubern und so weiter(hatte ich bisher noch nie...)ists sinnvoll bei nem Trainer Mystik bis 25 zu trainieren? Illusion ist ja auch noch mit von der Partie.
Leider fehlen mir für komplexere Sprüche wie etwa Fackellicht(50 Fuß Licht 300 Sekunden)oder auch dieser Unsichtbarkeitszauber von Raminus komplett das Magicka und ich weiss nicht, ob oder wie ich das noch kriegen könnte.
Gibts da ne Möglichkeit oder kann ich die Zauberschule direkt vergessen und nur zum gelegentlichen Bezaubern gebrauchen?
Ein dickes Problem ist auch meine Ausrüstung, sie ist einfach zu schwach!
Ich müsste auf meinem lvl mindestens mit Mitrhil Klamotten rumlaufen und wenigstens die Waffe sollte wohl verzaubert sein. Kann mir jemand raten, wo ich am besten was besseres herkriege?
Und eins noch: Ich mache grad die Quest Totenbeschwörermond, allerdings kann ich nirgendwo einen Hinweis darauf finden, wann diese Sternenkonstellationen oder was auch immer zu sehen sind. Die Höhle hinter dem Altar hab ich in langer Arbeit schon komplett leergeräumt.
Ich bin übrigens auch noch Geselle der Kämpfergilde und habe einige "neutrale" Aufträge auch schon erledigt, wie etwa Mazoga, unfreundlicher Mitbewerber usw. was würde sich anbieten jetzt zu tun, um ein bischen stärker zu werden? Hauptquest ist noch nicht angetastet.
--Up The Irons!