Ich hab die erste Möglichkeit gewählt, weil sie leider der Wahrheit entspricht, auch wenn ich es mir jedes Mal in so einer Situatin vornehm, gleich mit jemandem/allen irgendwie zu reden. Funktioniert leider nie.
...stehe ich apatisch in der Ecke und warte darauf angesprochen zu werden,
...gehe ich lächelnd auf fremde Personen zu und versuche sie in ein Gespräch zu verwickeln
... schließe ich mich einer größeren Gruppe an und werfe hin und wieder ein Wort in die Gruppe
...sammle ich als manischer Egozentriker automatisch die Menschenmassen um mich
Nichts von allem
..teere und federe ich Pitter!!!
Ich hab die erste Möglichkeit gewählt, weil sie leider der Wahrheit entspricht, auch wenn ich es mir jedes Mal in so einer Situatin vornehm, gleich mit jemandem/allen irgendwie zu reden. Funktioniert leider nie.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Ah, ich hab irgendwie ausversehen was falshes angeklickt, ich wollte alle anklicken, außer das mit den Menschenmassen, jetzt habe ich aber Nichts von alldem frei gelassen, statt das. Könnte das ein Mod ändern?![]()
Pagan
Zitat von Streicher
Ich scheine heute morgen noch nicht ganz da zu sein. Wenn Du unter anderem 'Nichts von allem' anklicken wolltest, würden alle anderen Klicks dem doch wohl widersprechen.
Zu Deiner Bitte: man kann zwar die Zahl der Antworten ändern, aber leider nicht den Namen im Umfrageergebnis, würde also nichts bringen.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
An meinem Ersten Tag, halte ich mich, wenn vorhanden anvertraute Gesichter wenn nicht, dann stell ich mich immer zu ner Gruppe dazu. Oder ich geh direkt auf Leute zu, meistens aber solche, die auch allein rumstehen. Mich irgendwo in eine Ecke zu verkrümeln kommt gar nicht in Frage. Da wird man höchstens als Emo abgestempelt und dumm angeguckt. Wenn ich mich dann eingefunden hab, guck ich mich aber immer noch mal um, ob noch jemand allein ist und wenn ja, frag ich denjenigen, ob er sich nicht zu und gesellen will.
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
...stehe ich apatisch in der Ecke und warte darauf angesprochen zu werden.
Ich bin generell kein Mensch, der auf andere zugeht, da warte ich lieber, bis man selber auf mich zu kommt, kann sein, dass ich da so komplexe habe aber ich habe das gefühl, wenn ich selber auf eine Person zugehe, nerve ich sie nur, wenn die Person jedoch selber auf mich zu kommt und ich sie dann nerven sollte - Pech gehabt^^ ... naja wie gesagt. Außerdem bin ich wohl nicht umgänglich genug, um mich lange und auch integriert in einer großen Gruppe aufzuhalten.
greez, Rabenblut