Naja, ich habe jetzt mal, "nichts von dem" und natürlich, tut mir leid Pitter, das es gerade dich erwischt hat, aber wenn sowas da ist, dann kann ich mir einfach nicht verkneifen ein Häkchen dranzusetzen, besonders, weil es mehrere Antwortmöglichkeiten gibt, "teert und federt Pitter" genommen.
Das Thema passt sogar gerade, denn am 4. August, wurde ich ebenfalls in eine neue Schule eingeschult, und bin jetzt dabei mein Abi zu machen.
Aber, wie mache ich das denn jetzt? Ich hatte Glück, und ein Kumpel, mein Nachbar, geht ebenfalls in die Schule und ist auch in meiner Klasse. Daher habe ich schonmal einen Ansprechpartner. Ansonsten habe ich mich erstmal so ein wenig in der Klasse umgeguckt was für "Typen" denn da noch sitzen. Zu meinem Unglück sind da jetzt sehr viele "Gehtto-Typen", ihr wisst was ich meine. Mit denen will ich von Grund auf nichts zu tun haben, da alle die ich gekannt habe, naja, halt blöd sind. Ansonsten rede ich eigentlich nur dann mit, wenn ich angesprochen werde, oder wir z.B. gerade vor der Sporthalle versammelt stehen. Oder es seltsame Gegebenheiten gibt, wie den Mann, den wir durch die Klassenfenster sehen und der sich leidergottes immer fast nackt bis nackt auf seiner Terasse sonnt.![]()
Pagan
PS. Wobei, ich hab auch schon einfach so Leute angesprochen, also sogesehen ein wenig von allem.