2: ich googel immer gucke in hier dem forum immer und bekomme keine andwort auf meine frage.
...
Grammatik 6, ergibt so absolut keinen Sinn.
Ich habe zwar eine Vermutung was du meinst (du googlest immer wenn du ein Problem hast, findest nichts, fragst dann hier im Forum und bekommst keine Antwort; sieht für mich btw. nicht so aus ), gib dir in Zukunft trotzdem etwas mehr Mühe das klar zu formulieren.
Nicht das man dich noch bezichtigt, dass du Counterpushing betreibst, weil du jede Frage x mal erklären musst, da keiner die ursprüngliche Form (z.B. aufgrund grammatikalischer Mängel) nicht versteht.
Zitat
2,1: wie soll ich denn das machen , dass mich alle im forum mehr mögen? soll ich denen geschencke geben damit sie sich freuen.
...
Woher hast du, dass dich hier niemand mag?
Ganz allgemein kann man aber sagen:
Achte auf ein ordentliches Schriftbild, hilf den Leuten, wenn sie ein Problem haben worauf du eine Lösung weißt, sei freundlich und andere solcher Sachen eben.
Zitat
4,1 : das mit dem bett, hab ich schon verstanden, aber es sollte ja bei jedem bett passieren und nicht nur bei einem bestimmten.....
...
Pack das ganze in ein QuestScript einer unsichtbaren Quest, verwende einen Menumode-Block und überprüfe mittels IsPCSleeping ober der Spieler gerade schläft. Wenn ja für deine Aktion aus.
Sofern die nur einmal ablaufen soll verwende noch eine Variable um das sicherzustellen, die du wenn der Spieler nicht schläft wieder zurücksetzt.
Und noch zu deinem Script:
Ryan hat zwar schon gezeigt, wie das viel eleganter mit Dialogen gelöst werden kann. Hier aber trotzdem eine Version die funktionieren sollte:
Fehler in deinem Script:
GetIsReference gibt nur 0 (nein), oder 1 (ja) als Wert aus.
Player ist so eine Art globale Ref-Variable und steht immer für den Spieler als Referenz, wird also nie 1, bzw. 2 werden.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen