Das ist alles was man von Ivan finden kann:
Ivans Arme
Ivans linke Hand
Ivans rechte Hand
Ivans Schädel
Ivans Torso
Ivans Unterleib
Bei ICQ müssen die zu verschickenden Dateien eine bestimmte Größe haben, wenn die zu groß ist geht das nicht. Was Mails angeht bin ich mir nicht sicher, noch nie ausprobiert.
nein, das ist nicht mein problem, mein problem is es, das ich es gar nicht im oblivion-ordner finde!!!
sieht so aus al wäre das versteckt.
cih kann auch nur meine eigenen sachen löschen, wenn ich im cs auf speichern gehen und dort dann mit rechtslick lösche, was kann ich dagegen mache.n...
Hast du Vista?
Falls ja lies dir mal das hier durch:
Zitat von NewRaven
Vista also... Vista erlaubt Programmen nicht mehr, die Dateien direkt im Programmordner zu speichern, wie es das CS tut. In den Programmen werden sie zwar angezeigt, als wären sie genau dort existent - aber das ist einzig um die Kompatibilität zu älteren Prgrammen zu erhalten, in Wirklichkeit ist das nur eine Art "Umleitung"... die Dateien müssten sich irgendwo in einem - sehr wahrscheinlich versteckten - Ordner namen VirtualStore befinden. In deinem Fall müsste das irgendwo da sein: cusers\username\AppData\VirtualStore\Programme\Bethesda Softworks\Data oder so ähnlich. Ich hab dieses vermurkste Betriebssystem leider derzeit nicht mehr in Betrieb, aber Google sollte dir zu den Begriffen Vista und VirtualStore unzählige hilfreiche Ergebnisse ausspucken. Suchfunktion sollte auch helfen - nicht vergessen, auch in Systemordnern und versteckten Dateien suchen zu lassen.
...
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
wie macht man selber bücher notizen..... also wie schreibt man da selber was hin und wo sind die...
hat sich erledigt
gibt es eine taste, wo mann das bauen irgendwie schneller machen kann,
also nciht immer x,y und z machen muss???
...
Nein, so funktioniert das Construction Set nicht. Die Koordinaten des derzeitigen Objektes musst du immer angeben/eintragen. Wenn du dich dem nicht gewachsen fühlst lass die Finger davon oder fang erstmal mit etwas kleinerem an, ein Haus oder so.
nene, dauert nur länger. forher hatte ich ja auch das broblem das cih nciht speichern kann, aber eben hab cih herrausgefunden wie man speichert.
ich mach jetzt meinen eigenden Quest mit dungeon und allem dur m und traann , er wird aber auf keinen fall so gut sein wie derhier.
ich weiß ncih wie man ein Quest macht, und darum mache ich lieber alles mit zeteln und bücher, ( geht auch)
jetzt seht ich aber vor einem problem, ich will das einer redet. wie macht man einen dialog selber? die schrift unten und das gesprochene, das ist ja bei machen qs so...
nene, dauert nur länger. forher hatte ich ja auch das broblem das cih nciht speichern kann, aber eben hab cih herrausgefunden wie man speichert.
ich mach jetzt meinen eigenden Quest mit dungeon und allem dur m und traann , er wird aber auf keinen fall so gut sein wie derhier.
ich weiß ncih wie man ein Quest macht, und darum mache ich lieber alles mit zeteln und bücher, ( geht auch)
jetzt seht ich aber vor einem problem, ich will das einer redet. wie macht man einen dialog selber? die schrift unten und das gesprochene, das ist ja bei machen qs so...
HI,
bei punkt 12 versteh ich alles auser das hier:
Zitat von ~Ryan~
DIALOGE EIN - MODDEN
So. Nachdem wir die Soundfiles haben, bringen wir sie via CS in das Spiel. Ich erkläre dir es hier mit dem Freeware-Programm Audiacity:
- Setze dein Soundkarte entweder auf "Aufnahme-Summe" oder "Wave" aufnehmen.
- Du öffnest Audiacity und deine Mod im CS
- Öffne das Questmenü und gehe zu deiner Quest
- Schreibe deine Dialog-Zeile im CS
- Füge dieser Dialog-Zeile eine Bedingung zu (!!!WICHTIG!!!)
- Öffne das Dialogfenster und gib eine Emotion samt Wert ein
- Hake "create Lip-File from Wave" an
- Öffne deinen ersten Sound-File in Audiacity
- Setze ein paar Sekunden "Leer-Lauf" vor die Sprache
- Erzeuge eine Ton-Marke ca. 1,5 bis 2 Sekunden vor die Sprache
- Drücke Play
- Wechsele ins CS
- Drücke Record NACHDEM du die Ton-Marke hörst
- Drücke STOP nachdem die Sprache endet
...
kannst du mal ein srcreenshot machen , wo genau das ist?
ich versteh das nicht wirklich...... danke
Geändert von Low Post (06.08.2008 um 09:55 Uhr)
Grund: Quote-Tag eingefügt
das eizigste was ich da nciht finden kann ist folgendes:
wenn ihr mal die zitternen inseln gespielt habt, und den hauptquest durch habt besiegt ihr ja am ende diesen entgegener.
dann kommst ja so ne stimme?! wie macht man die???
Du solltest mal lernen dich etwas präziser auszudrücken, dann weiß man auch eher was du meinst. Und so etwas wird per Script geregelt und von Scripts sollten Anfänger im Modden nun wirklich die Finger lassen.
Eine Empfehlung, stelle bitte alle weiteren Fragen in einem eigenen Thema, das hat eigentlich nichts mit Lazarus PI zu tun worüber wir hier reden.
Oder könnte irgendein hilfsbereiter Moderator das ganze bisherige Gespräch bitte in ein neues Thema verschieben.
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (aber das bin ich gewohnt und halte das locker aus):
Sag mal, lieber Kansler, wie lange gedenkst Du uns Deine traurige Orthografie eigentlich zuzumuten?
Ich meine, ein-, zweimal läßt man ja durchgehen, aber dann fragt man sich doch, ob Du Dein Zeug überhaupt mal durchliest, bevor Du erwartest, daß wir das (auch noch fröhlich und unbefangen) beantworten.
Aha? Ich habe eher ein Problem damit, daß solches Gestammel hier kommentarlos durchgeht. Erstaunt mich mächtig. Scheint keinen zu interessieren.
Wollt Ihr wie Nirn.de enden? Mein letzter Kommentar dazu, btw.
Aso, ja was ich dich (Growlf) schon lange fragen wollte: wießo ist eigentlich jeder deiner Beiträge dorten weg? (Zensiert oder so). Was hast du dorten angestellt?^^
Zitat
Wollt Ihr wie Nirn.de enden?
...
Ja, das forum ist irgendwie schon... naja, es hat seine besten tage schon hinter sich...
Zu beachten ist dabei, dass Höhe und Breite immer ein Vielfaches von 2 sein müssen.
Wenn die angegebene Größe kleiner ist als das Bild selbst wird der Ausschnitt mit der Entsprechenden Größe aus der linken oberen Ecke genommen --> Es ist zu empfehlen immer die volle Größe der Datei anzugeben
Nach einem IMG-Tag sollte immer etwas Text (ein Leerzeichen reicht aus) kommen, da es sonst andere Formatierungs-Dingens stört (auch andere IMG-Tags).
Du solltest auch niedriger aufgelöste Versionen in dem Menus50/80-Ordner plazieren.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen