ich versuchs mal, danke
woher du das alles weißt
Edit:
noch eine frage an die meister:
wie macht man selber bücher notizen..... also wie schreibt man da selber was hin und wo sind die...
hat sich erledigt
gibt es eine taste, wo mann das bauen irgendwie schneller machen kann,
also nciht immer x,y und z machen muss???
Geändert von Low Post (05.08.2008 um 19:46 Uhr) Grund: Doppelpost
nene, dauert nur länger. forher hatte ich ja auch das broblem das cih nciht speichern kann, aber eben hab cih herrausgefunden wie man speichert.
ich mach jetzt meinen eigenden Quest mit dungeon und allem dur m und traann , er wird aber auf keinen fall so gut sein wie derhier.
ich weiß ncih wie man ein Quest macht, und darum mache ich lieber alles mit zeteln und bücher, ( geht auch)
jetzt seht ich aber vor einem problem, ich will das einer redet. wie macht man einen dialog selber? die schrift unten und das gesprochene, das ist ja bei machen qs so...
Kram dich mal bei diesen Tutorials durch:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=78996
Da müssten eigentlich alle notwendigen Anfängertutorials dabei sein.
gut, danke!!!
da ist alles erklärt.
das eizigste was ich da nciht finden kann ist folgendes:
wenn ihr mal die zitternen inseln gespielt habt, und den hauptquest durch habt besiegt ihr ja am ende diesen entgegener.
dann kommst ja so ne stimme?! wie macht man die???![]()
Das fragst du jetzt nicht wirklich, oder? Schon mal was von Aufnahmegeräten mit dem dazugehörigen Equipment gehört?
Du solltest mal lernen dich etwas präziser auszudrücken, dann weiß man auch eher was du meinst. Und so etwas wird per Script geregelt und von Scripts sollten Anfänger im Modden nun wirklich die Finger lassen.
Eine Empfehlung, stelle bitte alle weiteren Fragen in einem eigenen Thema, das hat eigentlich nichts mit Lazarus PI zu tun worüber wir hier reden.
Oder könnte irgendein hilfsbereiter Moderator das ganze bisherige Gespräch bitte in ein neues Thema verschieben.
Geändert von Ravyn (06.08.2008 um 07:50 Uhr)
Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen (aber das bin ich gewohnt und halte das locker aus):
Sag mal, lieber Kansler, wie lange gedenkst Du uns Deine traurige Orthografie eigentlich zuzumuten?
Ich meine, ein-, zweimal läßt man ja durchgehen, aber dann fragt man sich doch, ob Du Dein Zeug überhaupt mal durchliest, bevor Du erwartest, daß wir das (auch noch fröhlich und unbefangen) beantworten.
Ich hoffe doch stark, daß Du nicht so enden willst wie der Verfasser dieses absoluten Blödel- Threads.
Geh in Dich! Und bessere Dich. Und damit gut.
Dies ist keine ->Hilfsmoderation, sondern Ausdruck ernster Sorge um einen Mitmenschen.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (05.08.2008 um 23:27 Uhr)